Fabia 2 Radio+Navi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Enni879, 01.06.2012.

  1. #1 Enni879, 01.06.2012
    Enni879

    Enni879

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo,
    ich stöbere nun schon seit mehreren Stunden, leider habe ich nichts passendes gefunden.
    Ich suche für meinen Fabia 2 ein neues Radio, welches ein Navi, IPhone Anschluss und idealerweise noch einen DVB-T Tuner integriert hat.
    Bisher habe ich nur das Zenec MC 5600 gefunden, mir kommt es aber so vor als wäre es schon ein relativ altes Modell, kann das sein?
    Kennt ihr noch ein anderes Modell bzw. könnt mich doch für das Gerät begeistern?
    Ich habe weder Lenkradfernbedienung noch Maxidot.

    Vielen Dank für eure Hilfe :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 02.06.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    das Alter wäre wurscht wenn alles was ich haben will auch bedient wird.
    Was stört dich da dran?
     
  4. #3 Enni879, 04.06.2012
    Enni879

    Enni879

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    Ich habe es mit nochmal angeschaut, kann ich diesen Media Anschluss und die GPS Box und den DVBT Tuner anschließen? Gibt es genug Anschlüsse?
     
  5. #4 Enni879, 04.06.2012
    Enni879

    Enni879

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    So, ich habe mir das Radio mit der Navi Box bestellt.
    Kann mir einer sagen welche DVB-T box ich nun benötige? Ich finde viele verschiedene und es steht nirgendwo das sie für das Zenec MC 5600 ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 2 Radio+Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi für fabia 5j

    ,
  2. navi skoda fabia 2

    ,
  3. radio mit navi skoda fabia

    ,
  4. navi radio skoda fabia 2,
  5. fabia 2 navi,
  6. fabia 2 china navi,
  7. navi radio fabia,
  8. skoda navi radio
Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Radio+Navi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...