Fabia 2 Radio+Navi

Diskutiere Fabia 2 Radio+Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich stöbere nun schon seit mehreren Stunden, leider habe ich nichts passendes gefunden. Ich suche für meinen Fabia 2 ein neues Radio,...

  1. #1 Enni879, 01.06.2012
    Enni879

    Enni879

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo,
    ich stöbere nun schon seit mehreren Stunden, leider habe ich nichts passendes gefunden.
    Ich suche für meinen Fabia 2 ein neues Radio, welches ein Navi, IPhone Anschluss und idealerweise noch einen DVB-T Tuner integriert hat.
    Bisher habe ich nur das Zenec MC 5600 gefunden, mir kommt es aber so vor als wäre es schon ein relativ altes Modell, kann das sein?
    Kennt ihr noch ein anderes Modell bzw. könnt mich doch für das Gerät begeistern?
    Ich habe weder Lenkradfernbedienung noch Maxidot.

    Vielen Dank für eure Hilfe :-)
     
  2. #2 Scanner, 02.06.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    das Alter wäre wurscht wenn alles was ich haben will auch bedient wird.
    Was stört dich da dran?
     
  3. #3 Enni879, 04.06.2012
    Enni879

    Enni879

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    Ich habe es mit nochmal angeschaut, kann ich diesen Media Anschluss und die GPS Box und den DVBT Tuner anschließen? Gibt es genug Anschlüsse?
     
  4. #4 Enni879, 04.06.2012
    Enni879

    Enni879

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    So, ich habe mir das Radio mit der Navi Box bestellt.
    Kann mir einer sagen welche DVB-T box ich nun benötige? Ich finde viele verschiedene und es steht nirgendwo das sie für das Zenec MC 5600 ist.
     
Thema: Fabia 2 Radio+Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi für fabia 5j

    ,
  2. navi skoda fabia 2

    ,
  3. radio mit navi skoda fabia

    ,
  4. navi radio skoda fabia 2,
  5. fabia 2 navi,
  6. fabia 2 china navi,
  7. navi radio fabia,
  8. skoda navi radio
Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Radio+Navi - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...