Fabia 2 original Skoda Felgen für Octavia 3 passend ?

Diskutiere Fabia 2 original Skoda Felgen für Octavia 3 passend ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eine Frage zur Weiternutzung von Reifen und Felgen an die Fachmänner und Fachfrauen hier : Werde bald einen Octavia 3 Kombi Style fahren . Derzeit...
Carlomonte

Carlomonte

Fahrzeug
Octavia 3 Style
Eine Frage zur Weiternutzung von Reifen und Felgen an die Fachmänner und Fachfrauen hier : Werde bald einen Octavia 3 Kombi Style fahren . Derzeit habe ich noch einen Fabia 2 Kombi Monte Carlo . Auf diesem fahre ich Winterreifen 205/40/17 auf Skoda Gigaro Felgen . Kann ich die Gigaro Felgen mit dem Reifentyp auch auf dem Octavia 3 verwenden ? Funktioniert das oder nicht ? Wenn das nicht möglich ist ersuche ich euch um Erklärung warum die Felgen nicht auf den Octavia passen . Ich sag schon mal Danke im voraus ...

HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug
Fabia³ Combi TDi
Kilometerstand
140000
Fahrzeug
VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
420000
Das wird wohl in erster Linie am falschen Lochkreis scheitern, Fabia 5J hat LK 5 x 100, der Octavia 5 x 112.
Und dann gibt es da noch weitere Details: Abmessungen, Abrollumfang, Tragfähigkeit.

Verkauf die Fabiaräder und kauf die für den Octi passende

Carlomonte

Carlomonte

Fahrzeug
Octavia 3 Style
Alles klar , ich kenne mich aus . Danke für eure Erklärungen

Thema:

Fabia 2 original Skoda Felgen für Octavia 3 passend ?

Fabia 2 original Skoda Felgen für Octavia 3 passend ? - Ähnliche Themen

Suche Teilegutachten für Pallas Serienalufelgen 7Jx17 H2 ET54 vom Octavia 2 1Z5.: Hallo zusammen, ich bin ratlos und wende mich nun mit meiner Ratlosigkeit an euch. Über die Suche habe ich nichts passendes gefunden. Sofern ich...
Tipps für Erwerb von Original Skoda Felgensätzen benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir im Frühjahr einen Fabia III Combi Monte Carlo (weiß) gekauft und bin bisher sehr glücklich. Dieser kam auf den...
Skoda Fabia 2 Mc Katalysator kaputt?: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit klingt mein Skoda Fabia (Monte Carlo) etwas lauter und "sportlicher". Gerade im Stand hört man, dass der...
Privatverkauf Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo: Zu verkaufen ein neuwertiges original Skoda Sportfahrwerk komplett inklusive Tieferlegungsfedern, für einen Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Bj 2020. Das...
Skoda Fabia Kombi 3 - geeignet für Radtransport im Auto ?: Liebe Forenmitglieder, habe dieses Forum gesucht und gefunden, weil für folgendes Problem eine Lösung gesucht wird: Mein Patenkind (begeisterte...
Oben