Fabia 2 Original Dachantenne

Diskutiere Fabia 2 Original Dachantenne im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, ;-) Also mein Fabia2 besitze es seit letzten knapp einer Woche ! :love: Es handelt sich um einen ELEGANCE 1.9 TDI D-PF und komme...

  1. Maxl99

    Maxl99 Guest

    Hallo Freunde, ;-)

    Also mein Fabia2 besitze es seit letzten knapp einer Woche ! :love: Es handelt sich um einen ELEGANCE 1.9 TDI D-PF und komme aus Österreich.

    Als mein großer Tag war (Autoübernahme) sagte mir der Verkäufer das man nun ab sofort bei alle neue Fabia2 die Dachantenne wieder ganz normal herausdrehen kann wie beim VW oder von mir aus Opel. Beim Fabia1 mußte ich die Antenne auf den Dach legen da man es nicht herausdrehen konnte. Aber beim neuen Fabia2 kann man es wieder ganz normal herausdrehen so das man in der Waschstraße keine Antenne hat und keine Angst haben muß. :thumbsup: In der Beschreibung steht noch drin das man es umlegen muß, aber in Wirklichkeit lässt sich es ganz normal herausdrehen und wieder rein. :!: Auch bei 2 andere neue Fabias2 die im Verkaufsraum standen lässt es sich rausdrehen.

    Wie ist es bei eure neue Fabias2 ? zum rausdrehen oder nur zum umlegen ? :?:

    Lg Maxl99
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxl99

    Maxl99 Guest

    hallo !

    Ich depp :-S hab wohl den ersten Satz komplett verkehrt und falsch geschrieben :pinch: ....keine ahnung wieso.....sorry.....vielleicht bin ich wohl übermüdet....? :sleeping:

    lg maxl99
     
  4. #3 Felix Blue, 15.10.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    1. Dachantenne

    ich kann meine raus drehen

    2. schreibfehler kannst nächstes mal auch beitrag edieren

    Lg Andreas
     
  5. Maxl99

    Maxl99 Guest

    hallo andreas.

    Toll das es rausgeht. Dachte das geht nur bei ganz wenige Fabias2... :?: ja werd es das nächste mal edieren :-D

    Lg Martin
     
  6. #5 fabia2tobi, 16.10.2007
    fabia2tobi

    fabia2tobi

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 16v Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    115
    also bei mir gehts hab schon meinen kleinen marderdildo :) draufgeschnallt
     
  7. mupfl

    mupfl

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia2 Monte Carlo 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Bei mir lag ein zweiter Antennenstab im Kofferraum (Reserverad), ist das normal oder haben die Werk eine vergessen?
    Schadet aber nicht da die Dinger bei uns gerne geklaut werden :cursing:
     
  8. #7 fabia2tobi, 17.10.2007
    fabia2tobi

    fabia2tobi

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 16v Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    115
    ich tipp ma auf vergessen weil bei mir lag keine drin :D
    und geklaut wird bei uns auch oft deswegen steht der kleine in der garage
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Plantek, 29.02.2008
    Plantek

    Plantek

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Mal ne Frage zur Dachantenne:

    Ist die Dachtantenne immer Teil der Serienausstattung? (sie ist nicht bei allen Angeboten explizit aufgeführt)
    Oder ist sie automatischer Bestandteil der "Radiovorbereitung"?
    Oder muss man sie als Extra-Ausstattung eigens bestellen?
     
  11. Kuifje

    Kuifje

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ...also meine Antenne lässt sich nicht abdrehen. Da kann man drehen soviel man will.
     
Thema:

Fabia 2 Original Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Original Dachantenne - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...