Fabia 2 Original Dachantenne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Maxl99, 15.10.2007.

1. Maxl99

Maxl99 Guest

Hallo Freunde, ;-)

Also mein Fabia2 besitze es seit letzten knapp einer Woche ! :love: Es handelt sich um einen ELEGANCE 1.9 TDI D-PF und komme aus Österreich.

Als mein großer Tag war (Autoübernahme) sagte mir der Verkäufer das man nun ab sofort bei alle neue Fabia2 die Dachantenne wieder ganz normal herausdrehen kann wie beim VW oder von mir aus Opel. Beim Fabia1 mußte ich die Antenne auf den Dach legen da man es nicht herausdrehen konnte. Aber beim neuen Fabia2 kann man es wieder ganz normal herausdrehen so das man in der Waschstraße keine Antenne hat und keine Angst haben muß. :thumbsup: In der Beschreibung steht noch drin das man es umlegen muß, aber in Wirklichkeit lässt sich es ganz normal herausdrehen und wieder rein. :!: Auch bei 2 andere neue Fabias2 die im Verkaufsraum standen lässt es sich rausdrehen.

Wie ist es bei eure neue Fabias2 ? zum rausdrehen oder nur zum umlegen ? :?:

Lg Maxl99

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxl99

Maxl99 Guest

hallo !

Ich depp :-S hab wohl den ersten Satz komplett verkehrt und falsch geschrieben :pinch: ....keine ahnung wieso.....sorry.....vielleicht bin ich wohl übermüdet....? :sleeping:

lg maxl99

4. #3 Felix Blue, 15.10.2007
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    1. Dachantenne

ich kann meine raus drehen

2. schreibfehler kannst nächstes mal auch beitrag edieren

Lg Andreas

5. Maxl99

Maxl99 Guest

hallo andreas.

Toll das es rausgeht. Dachte das geht nur bei ganz wenige Fabias2... :?: ja werd es das nächste mal edieren :-D

Lg Martin

6. #5 fabia2tobi, 16.10.2007
    fabia2tobi

fabia2tobi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 16v Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    115
    also bei mir gehts hab schon meinen kleinen marderdildo :) draufgeschnallt

7. mupfl

mupfl

Fahrzeug:
    Fabia2 Monte Carlo 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Bei mir lag ein zweiter Antennenstab im Kofferraum (Reserverad), ist das normal oder haben die Werk eine vergessen?
    Schadet aber nicht da die Dinger bei uns gerne geklaut werden :cursing:

8. #7 fabia2tobi, 17.10.2007
    fabia2tobi

fabia2tobi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 16v Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    115
    ich tipp ma auf vergessen weil bei mir lag keine drin :D
    und geklaut wird bei uns auch oft deswegen steht der kleine in der garage

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Plantek, 29.02.2008
    Plantek

Plantek

Mal ne Frage zur Dachantenne:

Ist die Dachtantenne immer Teil der Serienausstattung? (sie ist nicht bei allen Angeboten explizit aufgeführt)
    Oder ist sie automatischer Bestandteil der "Radiovorbereitung"?
    Oder muss man sie als Extra-Ausstattung eigens bestellen?

11. Kuifje

Kuifje

...also meine Antenne lässt sich nicht abdrehen. Da kann man drehen soviel man will.

Thema:

Fabia 2 Original Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Original Dachantenne - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...