Fabia 2 Navi-Einbau und anderes

Diskutiere Fabia 2 Navi-Einbau und anderes im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in einer Kurzschlussaktion habe ich mir gestern den Fabia 2 gekauft aber völlig vergessen zu fragen ob das Auto CAN-Bus hat und wenn ja...

  1. #1 crazyvolcano, 07.07.2007
    crazyvolcano

    crazyvolcano Guest

    Hallo,

    in einer Kurzschlussaktion habe ich mir gestern den Fabia 2 gekauft aber völlig vergessen zu fragen ob das Auto CAN-Bus hat und wenn ja welche Generation. Würde gerne in das Auto ein Becker Navi einbauen. Kann mir jemand helfen ????

    Auto
    Skoda Fabia 2 Sport
    derzeitiges Radio müsste ein "Dance" sein.

    Ferner hab ich da noch ein paar Fragen. Wie sieht das eigentlich mit der Lima in dem Auto aus (komme aus einer anderen Fahrzeugklasse). Als Endstufen habe ich derzeitig noch ne Steg 310.2 und ne Audio System F2 450. Normalerweise müsste ich ne Stützbatterie verbauen, bin mir aber nicht so sicher ob die Lima das schafft (meine alte hatte 120A Ladestrom).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabanashi, 07.07.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    Da das Dance einen CAN Bus hat, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das dieser auch genutzt wird resp. am DIN Anschluss anliegt...
     
Thema:

Fabia 2 Navi-Einbau und anderes

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Navi-Einbau und anderes - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.