Fabia 2 Monti - Hallo aus Neuss

Diskutiere Fabia 2 Monti - Hallo aus Neuss im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Marvin, noch 26 Jahre alt und wohne in Neuss. Gebürtig komme ich aus Essen....

1. Fenius

Fenius

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Monte Carlo
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Marvin, noch 26 Jahre alt und wohne in Neuss. Gebürtig komme ich aus Essen. Beruflich bin ich Sozialpädagoge und arbeite in einer Kita.
    Seit letztem Jahr März fahre ich einen Fabia 2 Monte Carlo. Der kleine fährt sich sehr gut.
    Bisher habe ich noch keine Veränderungen vorgenommen, aber es sind welche in Planung. Zudem überlege ich mir ein RS Modell anzuschaffen.

Auf dem Foto unten sind noch die Winterreifen montiert, die Sommerreifen sind jedoch schon lange drauf, aber habe wenig Zeit für ein neues Shooting.
    IMG_1561.jpg

2. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo Combi, 1.2 TSI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    Timmer Rheine
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum ^^
    Was hast denn geplant für Änderungen?^^
    Ach Zeit für Bilder gibt's immer :whistling:

3. Fenius

Fenius

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Monte Carlo
    Kilometerstand:
    55000
    Ich wollte auf jeden Fall ihn tiefer legen, evtl andere Felgen und etwas folieren.

Thema:

Fabia 2 Monti - Hallo aus Neuss

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Monti - Hallo aus Neuss - Ähnliche Themen

1. Suche Türgriffleiste/ Abdeckung für Superb 2

Türgriffleiste/ Abdeckung für Superb 2: Bei meinem Superb löst sich leider an der Griffleiste der Gummi, daher suche ich eine Türgriffleiste von der Fahrerseite für meinen Superb 2,...
  2. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  3. Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline

Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline: Hallo, welche Batterie könnt ihr mir empfehlen? Ich habe einen Fabia III Combi 1.4TDI Greenline und muss jetztr die Batterie wechseln. Da ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox

Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
  5. Superb 2 FL 170PS Kraftstofffilter Wechselintervall

Superb 2 FL 170PS Kraftstofffilter Wechselintervall: Guten Tag liebe Gemeinde, kann mir einer verraten wie die Wechselintervalle vom Kraftstofffilter beim 170 PS Superb sind? Meinen habe ich nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden