Privatverkauf Fabia 2 Monte Carlo Scheinwerfer

Diskutiere Fabia 2 Monte Carlo Scheinwerfer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe neuwertige Monte Carlo Scheinwerfer. Scheinwerfer wurden heute wieder ausgebaut, gereinigt und verpackt. Verkauft werden die...

F2_Combi_FL

Fahrzeug
Skoda Octavia 5e RS 230
Werkstatt/Händler
Rothenseer Autohaus Magdeburg
Kilometerstand
60000
Verkaufe neuwertige Monte Carlo Scheinwerfer.
Scheinwerfer wurden heute wieder ausgebaut, gereinigt und verpackt.

Verkauft werden die Scheinwerfer mit Leuchtmittel: Philips White Vison H7 + 2x W5W

Bei interesse einfach anschreiben.

roomsterathens

Fahrzeug
Roomster Scout 1.4
Kilometerstand
80000
Fotos?

Zocker24

Bilder und Preisvorstellung wäre schön

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

F2_Combi_FL

Fahrzeug
Skoda Octavia 5e RS 230
Werkstatt/Händler
Rothenseer Autohaus Magdeburg
Kilometerstand
60000
Thema:

Fabia 2 Monte Carlo Scheinwerfer

Fabia 2 Monte Carlo Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Umbau doppel H7 Scheinwerfer auf Monte Carlo: Hallo, habe die H7 Scheinwerfer bei meinem Fabia 2 Combi durch die Monte Carlo Scheinwerfer getauscht. Durch den Umbau geht natürlich die...
Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau: Hallo liebe skodacommunity :-) ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG)...
Fabia II Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide: Dieser Thread soll euch helfen die korrekten Ersatzteile und Leuchtmittel für euren Fabia 2 / Roomster zu finden. VOR FACELIFT (bis Mitte 2010)...
Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht: Hey Leute, ich habe in meinen Fabia 2 (Facelift) die schickeren Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut. Nun funktioniert allerdings das Fernlicht...
Privatverkauf Skoda Fabia Monte Carlo Seitenspiegelabdeckung: Ich biete original Skoda Fabia III Monte Carlo Seitenspiegelabdeckung an. Sie haben normale Gebrauchtspuren auf dem schwarzen Lack. Leider sind...
Oben