Privatverkauf Fabia 2 Monte Carlo Scheinwerfer L&R

Diskutiere Fabia 2 Monte Carlo Scheinwerfer L&R im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe zwei Stück ,links und rechts ,Scheinwerfer vom Monte Carlo gebraucht,1000 km damit gefahren,alles 1 A Zusammen um 120€ Abholung oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Verkaufe zwei Stück ,links und rechts ,Scheinwerfer vom Monte Carlo gebraucht,1000 km damit gefahren,alles 1 A
    Zusammen um 120€
    Abholung oder Versand
    Auf Wunsch mit H7 HID Xenonkit 6000k,ansonsten ohne Leuchten ,Stellmotoren bleiben drinnen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axtmus

Axtmus

Ich würde sie nehmen. Hast du vielleicht ein paar Aussagekräftige Bilder?

Thema:

Fabia 2 Monte Carlo Scheinwerfer L&R

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Monte Carlo Scheinwerfer L&R - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Scheinwerfer

Monte Carlo Scheinwerfer: Moin Leute, hab meinen Fabia Kombi vor einem jahr auf Monte Carlo Scheinwerfer umgerüstet. Hatte vorher die normalen H4 Scheinwerfer drin. Es...
  2. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.