Fabia 2 MJ2011 original Klappschlüssel nachrüstbar ?

Diskutiere Fabia 2 MJ2011 original Klappschlüssel nachrüstbar ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Fabia 2 Combi MJ2011 (als Firmenwagen bekommen). Dieser ist mit einer ZV und eFH vorne ausgestattet....

  1. #1 dennishb, 19.07.2011
    dennishb

    dennishb

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem einen Fabia 2 Combi MJ2011 (als Firmenwagen bekommen). Dieser ist mit einer ZV und eFH vorne ausgestattet. Leider fehlt die Funk Fernbedienung. Bei meinem Freundlichen wurde mir pauschal gesagt, dass ich nur nachträglich einen Funksender nachrüsten kann, dieser müsste von Skoda verbaut werden (Kosten ca. 350 Euro inkl. Einbau).

    Jetzt habe ich irgendwo im Netz gelesen, dass wenn ein Fabia 2 MJ2011 mit eFH und ZV von Haus aus ausgerüstet ist und beim Öffnen und Schließen die Blinker angesteuert werden, sowie die Fenster über das Zündschloss schließbar sind (dies ist bei mir der Fall), dass man unter Umständen den Skoda Klappschlüssel nachrüsten kann. Dieser müsste lediglich angelernt werden und könnte bei Skoda bestellt werden, Kostenpunkt ca. 115 Euro inkl. Anlernen. Leider weiß ich net mehr, wo ich es genau gelesen habe. Es stand noch dabei, dass es auf die Version des Bordsteuergeräts ankommt!?

    Stimmt dies soweit? Wenn ja, welche Version muss das Bordsteuergerät haben und wie kann ich es rausfinden?




    Kann mir hierzu jemand helfen ?


    Ich hab nicht vor, eine Universelle Funk ZV nachzurüsten und dieses Zusatzteil von Skoda kommt mit dem hohen Preis von ca. 350 Euro inkl. auch nicht in Frage.



     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 2 MJ2011 original Klappschlüssel nachrüstbar ?

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 MJ2011 original Klappschlüssel nachrüstbar ? - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...