Privatverkauf Fabia 2 Limousine 1.2 TSI 105 PS Sportline

Diskutiere Fabia 2 Limousine 1.2 TSI 105 PS Sportline im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, da Ende April / Anfang Mai ein neuer Fabia III Kombi bei uns einzug hält, steht zum gleichen Zeitpunkt unser Fabia 2 zum...

  1. #1 danielreichel1981, 09.02.2015
    danielreichel1981

    danielreichel1981

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marienberg
    Fahrzeug:
    Fabia III Kombi 1.2 TSI 81 KW / Audi A6 4F 2.7 CR Avant
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Heinzebank
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo zusammen,


    da Ende April / Anfang Mai ein neuer Fabia III Kombi bei uns einzug hält, steht zum gleichen Zeitpunkt unser Fabia 2 zum Verkauf.


    Wir sind Erstbesitzer des Fabias und er wurde immer bei Skoda gewartet.


    Falls jemand Interesse hat, dann einfach eine PN schreiben. Falls nicht, dann geht er zum Händler!



    Anbei mal die Eckdaten:


    Model: Fabia 2 1.2 TSI (105 PS)
    Farbe: black-magic Perleffekt mit silbernem Dach und Spiegeln
    Erstzulassung: 09/2010
    Kilometerstand Ende April: ca. 95000 km


    • Technik + Sicherheit: ESP, ASR, Kopfairbags, el. Differentialsperre (EDS), Motorschleppmomentregelung (MSR), Servolenkung, Heckscheibenwischer, Gepäckraumabdeckung, Sportfahrwerk, elektr. Wegfahrsperre, Außentemperatur-Anzeige, abblendbarer Rückspiegel, Gurtstraffer
    • Multimedia: Radio mit CD, Mp3, Bordcomputer, Multimediabuchse AUX-IN
    • Innen: Klima: Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) Tempomat, elektr. Aussenspiegel, Fensterheber elektr. vorn, Sportsitze (schwarz/rot), Fahrersitz+Beifahrersitz höhenverstellbar, Außenspiegel beheizbar, Rücksitzbank umlegbar, Rückbank geteilt, Iso-Fix
    • Aussen: Abbiegelicht, Kurvenlicht, ZV mit Funkfernbedienung, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, Halogenscheinwerfer, Reserverad, 17 Zoll Sommerfelgen (Trinity - ohne Kratzer oder sonstige Schäden) - Reifen müssen ersetzt werden (ca. 2-3mm), 15 Zoll Winterreifen (2 Wintergefahren, ca. 6mm), getönte Scheiben (Sunset)
    • Besonderheit: es ist eine Webasto-Standheizung mit Vorwahluhr verbaut


    Der Fabia hatte einen leichten Unfallschaden vorn, dabei wurden Frontschürze, rechter Kotflügel, rechter Scheinwerfer und die Motorhaube getauscht und neu lackiert. Alles in einer Fachwerkstatt mit Rechnung belegbar.


    Das Fahrzeug stand nachts immer in einer Garage und ist in einem gepflegten Zustand.
    Folgende Außenschäden sind vorhanden:

    - Frontschürze ganz unten linke ein ca. 6 cm langer Kratzer
    - am Tankdeckel ein ca. 6 cm langer aber dünner Kratzer
    - am rechten Kotflügel hinten gibt es einen ca. 2 cm hohen und 6 cm langen Kratzer mit leichter Delle, welcher wahrscheinlich durch einen Parkrempler zustande gekommen ist (natürlich ohne Info des Verursachers)

    Ansonsten wurde das Fahrzeug fast nie im Kurzstreckenbetrieb bewegt, sondern täglich 35 km zu Arbeit und wieder zurück.



    Unser Preis ist € 7000,- und nicht mehr verhandelbar.

    Wie geschrieben, falls jemand Interesse hat, dann kann er mich gern kontaktieren.


    Viele Grüße
    Daniel







    Bilder sind von 2011, aktuell ist es etwas schwierig gute Bilder zu machen, da bei uns tiefster Winter herrscht ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 danielreichel1981, 19.02.2015
    danielreichel1981

    danielreichel1981

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marienberg
    Fahrzeug:
    Fabia III Kombi 1.2 TSI 81 KW / Audi A6 4F 2.7 CR Avant
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Heinzebank
    Kilometerstand:
    1000
    und hoch :-)
     
  4. #3 schmdan, 19.02.2015
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Nur mal eine Frage aus Interesse:

    War das eine Sonderedition vom Autohaus? Ab Werk wäre mir ein Facelift-Sportline nämlich absolut neu. Vor allem mit silbernem Dach und sibernen Spiegeln.
     
  5. #4 superb-fan, 19.02.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Bis Ende 2010 gabs auch beim Facelift die Sportline Ausstattung, mit 3 Speichen Lenkrad und Sportsitze in Rot oder Grau.
     
  6. #5 danielreichel1981, 19.02.2015
    danielreichel1981

    danielreichel1981

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marienberg
    Fahrzeug:
    Fabia III Kombi 1.2 TSI 81 KW / Audi A6 4F 2.7 CR Avant
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Heinzebank
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo,

    den Sportline gab es mal für ein paar Monate so zu bestellen wie wir ihn haben. Dann wurde der Sportline eingestellt, Nachfolger war dann der Monte-Carlo.

    Gruß Daniel
     
  7. #6 danielreichel1981, 10.03.2015
    danielreichel1981

    danielreichel1981

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marienberg
    Fahrzeug:
    Fabia III Kombi 1.2 TSI 81 KW / Audi A6 4F 2.7 CR Avant
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Heinzebank
    Kilometerstand:
    1000
    Noch mal hoch :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 2 Limousine 1.2 TSI 105 PS Sportline

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Limousine 1.2 TSI 105 PS Sportline - Ähnliche Themen

  1. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

    Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...