Fabia 2 LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Diskutiere Fabia 2 LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal. Ich habe im Internet (hier) für den Fabia 1 LED Tagfahrlichter im Scheinwerfer gefunden und wollte mal wissen ob es sowas auch für...

1. #1 coolplayerpsp, 03.10.2010
    coolplayerpsp

coolplayerpsp

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Frankfur (Verkaufen auch Skoda)
    Hallo erstmal.
    Ich habe im Internet (hier) für den Fabia 1 LED Tagfahrlichter im Scheinwerfer gefunden und wollte mal wissen ob es sowas auch für den Fabia 2 gibt!
    Danke!

2. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Nein, in Richtung Heckleuchten & Scheinwerfer gibt es immernoch nichts für den Fabia ².

Da musst du noch 1-2 Jährchen warten, bis sich evtl etwas findet.

Die Nachfrage ist einfach nicht hoch genug. Wurde hier aber schon zig mal durchgekaut.

3. #3 coolplayerpsp, 03.10.2010
    coolplayerpsp

coolplayerpsp

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Frankfur (Verkaufen auch Skoda)
    OK.
    Sry dan warte ich mal schön:-) Danke!

4. #4 epeorus, 04.10.2010
    epeorus

epeorus

Sorry ... nicht warten ... sondern Nachfrage generieren
    siehe hier

... also Firmen suchen - ggf. hier posten - und anfragen, anfragen, anfragen, ...

als Gemeinschaft kann man was erreichen ;)

Thema:

Fabia 2 LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Ladeboen Kofferraum Skoda Fabia Combi

Ladeboen Kofferraum Skoda Fabia Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einlegbaren Ladeboden für den Kofferraum (Kofferraumzwischenboden) für den Skoda Fabia Combi. Wisst ihr,...
  2. Skoda Fabia Kombi 1.6 TDI verkaufen :( - unmöglich?

Skoda Fabia Kombi 1.6 TDI verkaufen :( - unmöglich?: Hallo,, ich versuche gerade meinen Skoda Fabia Kombi 1.6 TDI, 75 PS, 83.000 km, BJ 2010 - zu verkaufen. Vor zwei Wochen wollte ein Käufer das...
  3. MirrorLink und neues Swing+ im Fabia III FL

MirrorLink und neues Swing+ im Fabia III FL: Guten Abend, ich habe einen FL Fabia 3 Clever und in diesem ist ein Swing+ verbaut. Ich würde es gerne mein Android Handy mit dem Radio...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Winterreifen 185/60R14 82H auf Stahlfelgen

Skoda Fabia Winterreifen 185/60R14 82H auf Stahlfelgen: Verkaufe hier ein paar Winterreifen, da wir das Fahrzeug abgeben mussten. Ursprünglich waren sie auf einem Skoda Fabia BJ‘00 Sie sind nur einen...
  5. Privatverkauf Google Pixel 2 64GB PlayStore Gerät

Google Pixel 2 64GB PlayStore Gerät: Biete mein Google Pixel 2 64GB Black an. Das Gerät wurde von Google am 06.08.2018 verschickt als Austausch. Das Gerät befindet sich in Tip Top...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden