Fabia 2 Kombi Trennnetz/ Gepäcknetz

Diskutiere Fabia 2 Kombi Trennnetz/ Gepäcknetz im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen! Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage!! Ich hab günstig ein Trennnetz ersteigert das Ich gerne einbauen würde nur...

1. #1 audi100c4s4, 26.06.2015
    audi100c4s4

audi100c4s4

Hallo alle zusammen!

Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage!! Ich hab günstig ein Trennnetz ersteigert das Ich gerne einbauen würde nur leider fehlen mir die hacken zum einhängen. Bekomme Ich die einzeln? wo werden die genau montiert. Vielleicht hat mal jemand ein Foto das er hoch laden kann das wäre super nett. Danke schon mal lg mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.06.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Dazu brauchst Du etwas Knowhow und entsprechendes Werkzeug...
    Für die Montage der Halterungen musd die Dachverkleidung ausgebaut und ausgetauscht werden, wenn Du es ordentlich haben möchtest. Zur Befestigung der Halterungen müssen auch noch Nietmuttern ins Blech eingezogen werden. Grundsätzlich ist es möglich aber einfach und kostengümstig ist anders.

XOX gefällt das.
  4. #3 audi100c4s4, 26.06.2015
    audi100c4s4

audi100c4s4

Danke für die Antwort!!! Ich glaub Ich lass das lieber und verkaufe es wieder leider. Trotzdem Danke lg

Thema: Fabia 2 Kombi Trennnetz/ Gepäcknetz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda trennnetz

,
  2. skoda fabia gepäcknetz entfernen

,
  3. Fabia Kombi netz

,
  4. Fabia2015 gepäcknetz,
  5. trennnetz skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Kombi Trennnetz/ Gepäcknetz - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...