Fabia 2 Kombi Impedanzwandler

Diskutiere Fabia 2 Kombi Impedanzwandler im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen wo der Impedanzwandler in meinem Auto versteckt ist ? Danke im voraus :)

Didi62

Fahrzeug
L&K DSG 4x4 190PS TDI Combi FL seit 27.08.2020
Was soll das sein?

F2_Combi_FL

F2_Combi_FL

Fahrzeug
Skoda Octavia 5e RS 230
Werkstatt/Händler
Rothenseer Autohaus Magdeburg
Kilometerstand
60000
Das ist eine Art Signalverstärker für die Sheibenantenne...

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Wenn Du die vordere Innenraumleuchte ausgebaut hast, dann musst Du nur noch durch das Loch nach vorne schauen. ;) Dort sitzt der Impedanzwandler für die Frontscheibenantenne (Antenne 2).

Thema:

Fabia 2 Kombi Impedanzwandler

Fabia 2 Kombi Impedanzwandler - Ähnliche Themen

Impedanzwandler Scheibenantenne Superb Kombi 3t5: Hallo @ all, Ist bestimmt schon ein altes Thema, aber ich möchte, bevor ich mein Auto zerlege, sicher gehen, dass ich es an der richtigen Stelle...
Fabia 2 gebraucht: Steuerkette? Und auf was ist sonst zu achten? 105 PS oder doch den RS...: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr einen wunderbaren neuen Octavia Kombi III als EU-Fahrzeug gekauft haben, will ich nun demnächst unseren...
Stromversorgung Motorsteuergerät im Yeti TDI: Moin Kann mir vielleicht jemand sagen wo im Innenraum die Stromversorgung für das Motorsteuergerät angeklemmt ist? Am besten an welchem Relais...
Skoda Fabia 2 Endstufe unter Fahrersitz - Ablagefach ausbauen: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich das Ablagefach unter dem Fahrersitz ausbauen kann? Ich sehe wenn ich es aufmache eine Schraube. Aber da...
fabia 2 Dachgepäckträger: thule smart 784000: Hi. brauche mal rat vom Experten. hab ein Thule Smartrack Dachgepäckträger gekauft fur einen Skoda fabia 2 kombi bj 2009. Thule nummer: 784000...

Sucheingaben

roomster impedanzverstärker

Oben