Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Fabiafahrer (und natürlich auch andere) wer kann mir denn sagen, welche Sicherung für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist? Da alle...
Wupperbengel

Wupperbengel

Dabei seit
09.12.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo liebe Fabiafahrer (und natürlich auch andere)

wer kann mir denn sagen, welche Sicherung für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist? Da alle Lämpchen nicht mehr gehen, gehe ich davon aus, dass die Sicherung durchgebrannt ist. Leider habe ich zu dem Fahrzeug kein Handbuch und der Aufkleber auf der Abdeckung des Sicherungskasten hilft mir leider auch nicht.

Für etwas Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß Rainer
 

Anhänge

  • 13b1aea2-0fcb-4df0-a55b-3b0955e1b49f.jpg
    13b1aea2-0fcb-4df0-a55b-3b0955e1b49f.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 143
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Versuch es mal mit der 23
 
Fabi 2

Fabi 2

Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
340
Zustimmungen
7
Ort
Sachsen Deutschland
Fahrzeug
Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
Werkstatt/Händler
Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
Kilometerstand
136000
Wie dathobi schon vermutet hat Nr. 23 Beleuchtung Innenraum, Ablagefach und Gepäckraum ist mit 7,5 Ampere abgesichert, laut Handbuch.


Gruß Fabi 2 :)
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Keine Vermutung...das steht auf diesen Aufkleber der ja scheinbar nicht hilfreich ist! Aber das Thema ist ja eh nicht ganz so wichtig...
 
Wupperbengel

Wupperbengel

Dabei seit
09.12.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo dathobi, hallo Fabi 2,

ich konnte das "seltsame" Problem nun lösen. Ich hatte ja auch als allererstes die Sicherung 23 getauscht aber leider funktionierte das nicht.
Wie sich nun herausstellte, war die "neue" Sicherung defekt :-) Ich habe mal eine andere neue Sicherung eingesteckt und siehe da alles funktionierte wieder.

Lieben Dank für eure Hilfe
Rainer
 
Fabi 2

Fabi 2

Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
340
Zustimmungen
7
Ort
Sachsen Deutschland
Fahrzeug
Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
Werkstatt/Händler
Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
Kilometerstand
136000
Hallo Wupperbengel,

schön das es geklappt hat, ist aber ein Pech, wenn die neue Sicherung auch defekt war.

Gruß Fabi 2 :)
 
Thema:

Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung

Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Automatische Verriegelung Fabia 2 Kombi: Ein altbekanntes Thema - leider jetzt zu meinem Problem geworden. Weiß jemand, ob die automatische Verriegelung durch Öffnen der Heckklappe NICHT...
Ruhestrom von teilweise 0.8A: Hallo zusammen, Ich fahre folgendes Fahrzeug. Skoda Superb Combi 2.0TDI 4x4 DSG Baujahr und Erstzulassung 2010 Das Fahrzeug ist seit Juni 2017 in...
Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Skoda Fabia Kombi III - ASR einbauen/ Ausbauen/ deaktivieren: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit einen Skoda Fabia Kombi III "Joy" (1.2 TSI, 100 PS) zugelegt. Nach 2 Wochen habe ich...

Sucheingaben

skoda fabia combi 2017 ablagefach beleuchten

Oben