Fabia 2 Kabeldurchführungen und Türverkleidung Abbauen

Diskutiere Fabia 2 Kabeldurchführungen und Türverkleidung Abbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi da nächste Woche mein Anlageneinbau starten soll mal ein paar Fragen die mir die Sache erleichtern würden. Hat schon jemand einen Durchgang...

1. #1 crazyvolcano, 05.08.2007
    crazyvolcano

crazyvolcano Guest

Hi da nächste Woche mein Anlageneinbau starten soll mal ein paar Fragen die mir die Sache erleichtern würden.

Hat schon jemand einen Durchgang für das Stromkabel gefunden und wie bekommt man beim Fabia 2 die Türverkleidung runter.

Danke

Thema: Fabia 2 Kabeldurchführungen und Türverkleidung Abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabeldruchführung tür skoda fabia 2

,
  2. skoda fabia 2 türverkleidung abbauen

,
  3. türverkleidung fabia2 abbauen

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Kabeldurchführungen und Türverkleidung Abbauen - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...