Fabia 2 Innenverkleidung + car pc

Diskutiere Fabia 2 Innenverkleidung + car pc im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, weiß jemand wie viel die mittlere innenverkleidung ( die wo das radio drinne sitzt) vom ambiente kostet? Weil die einfache ist mir zu klein....

1. #1 Killa83, 22.06.2008
    Killa83

Killa83

Moin, weiß jemand wie viel die mittlere innenverkleidung ( die wo das radio drinne sitzt) vom ambiente kostet? Weil die einfache ist mir zu klein.

Will mir da einen Bildschirm einbauen.

hat jemand von euch schon erfahrung mit einem Car pc im fabia?

Mfg stefan

Thema:

Fabia 2 Innenverkleidung + car pc

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Innenverkleidung + car pc - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Combi III Scheiben tönen lassen, Kostenpunkt?

Skoda Fabia Combi III Scheiben tönen lassen, Kostenpunkt?: Hallo, ich würde gerne die hinteren Scheiben + Heckscheibe tönen lassen, hat das schon jemand machen lassen und wie ist der Kostenpunkt ca.? Wie...
  2. Kofferraumzwischenboden Skoda Fabia III Combi

Kofferraumzwischenboden Skoda Fabia III Combi: Hallo, ich überlege mir, so einen Kofferraumzwischenboden zu kaufen. Meine Fragen wären: 1: Ist darunter noch so viel Platz, dass man z.B....
  3. Fabia Kombi Slowakei ohne Wegfahrsperre?

Fabia Kombi Slowakei ohne Wegfahrsperre?: Hallo zusammen, da ich hier in den letzten Tagen beim Stöbern auch schon häufiger über Fragen / EMpfehlungen zu EU Importen gestolpert bin, hoffe...
  4. Fabia 2 Inspektion zu früh / Vertragswerkstatt Berlin / Kosten Inspektion / Innenverkleidung klapper

Fabia 2 Inspektion zu früh / Vertragswerkstatt Berlin / Kosten Inspektion / Innenverkleidung klapper: Guten Morgen, leider habe ich zu meinen Problemen nichts passendens gefunden, wenn es doch etwas gibt bitte ich um Vergebung ;( zu den...
  5. Fabia Innenverkleidung

Fabia Innenverkleidung: Moin, weiß jemand von euch was die beiden Türverkleidungen für vorne bei Skoda kosten? Oder passen vielleicht auch die vom Polo oder so? Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden