Fabia 2 hintere Lautsprecher nachrüsten...Anleitung Kabel verlegen gesucht und Empfehlung LS

Diskutiere Fabia 2 hintere Lautsprecher nachrüsten...Anleitung Kabel verlegen gesucht und Empfehlung LS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte inem meinem Fabia 2 hinten LS nachrüsten. Vorne sollen neue rein ud die vorderen sollen nach hinten wandern. Wer hat...

1. Yazid

Yazid

Hallo zusammen,

ich möchte inem meinem Fabia 2 hinten LS nachrüsten. Vorne sollen neue rein ud die vorderen sollen nach hinten wandern. Wer hat in seinen Fabia 2 schon Kabel zu den hinteren Türen gezogen? Was muss alles ab dafür? Wo am besten lang legen?

ACR möchte 150€ für Kabel ziehen und Lautsprecher montieren?

Welches LS System könnt ihr für vorn empfehlen? Höre viel Pop der 80er und brauche keine Massage vom Bass, sondern lieber sauberen Klang .-)

Danke TA

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 2 hintere Lautsprecher nachrüsten...Anleitung Kabel verlegen gesucht und Empfehlung LS

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 hintere Lautsprecher nachrüsten...Anleitung Kabel verlegen gesucht und Empfehlung LS - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...