Fabia 2 Hecklappe

Diskutiere Fabia 2 Hecklappe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat schon jemand Fotos von der neuen Fabia 2 Hecklappe? Evtl. eins auf dem man das ganze Heck sieht. Ich hab nur dieses hier, könnte...

1. Xikon

Xikon

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
    Hallo!

Hat schon jemand Fotos von der neuen Fabia 2 Hecklappe? Evtl. eins auf dem man das ganze Heck sieht.
    Ich hab nur dieses hier, könnte interessant aussehen.

Gruss Xikon

EDIT: Bei langem hinsehen könnten es auch Aufkleber oder sonstige Schattierungen sein?! Was meint ihr?
    Bild ist vom neuen Fabia Fresh

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xikon

Xikon

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
    Linke Seite!

Anhänge:

4. Xikon

Xikon

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    49500
    Ich denke die Bilder täuschen einfach nur. Warum sollte Skoda auch für ein auslaufendes Modell noch Karosseriebauteile ändern. Schade, unser Kombie braucht ´ne neue Klappe!

5. #4 Danny22, 09.08.2013
    Danny22

Danny22

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Die haben nur nen neuen Schriftzug bekommen.
    Habe auch den neuen drauf auf meinem Fabia. :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 2 Hecklappe

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Hecklappe - Ähnliche Themen

1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk