Privatverkauf Fabia 2 Heck-Stoßstange in schwarz Perleffekt günstig abzugeben

Diskutiere Fabia 2 Heck-Stoßstange in schwarz Perleffekt günstig abzugeben im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo verkaufe hier meine Heck-Stoßstange in schwarz Perleffekt, passend für Fabia 2 5J Limo.... 65 € VB

1. #1 Dev_vrs, 26.12.2012
    Dev_vrs

Dev_vrs

Fahrzeug:
    Fabia II RSC 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    27650
    Hallo verkaufe hier meine Heck-Stoßstange in schwarz Perleffekt, passend für Fabia 2 5J Limo....

65 € VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 2 Heck-Stoßstange in schwarz Perleffekt günstig abzugeben

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Heck-Stoßstange in schwarz Perleffekt günstig abzugeben - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...