Privatverkauf Fabia 2 H&R Federn 40/40mm mit ABE

Diskutiere Fabia 2 H&R Federn 40/40mm mit ABE im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Forengemeinde, Da bei mir ein Komplettfahrwerk Einzug hält verkaufe ich meine H&R Federn für 40mm Tieferlegung. Die Federn haben...

1. renoli

renoli

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo liebe Forengemeinde,

Da bei mir ein Komplettfahrwerk Einzug hält verkaufe ich meine H&R Federn für 40mm Tieferlegung. Die Federn haben eine ABE und sind ca. 7000km gelaufen.

Lt. ABE für alle Fabia 2 5J Achslast 960/840 kg

Preis inkl. Versand 75€ VB

Gruß, Renoli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renoli

renoli

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    Und hoch

60€ inkl. Versand

Thema:

Fabia 2 H&R Federn 40/40mm mit ABE

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 H&R Federn 40/40mm mit ABE - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...