Fabia 2 Fensterdichtung Seitenscheiben

Diskutiere Fabia 2 Fensterdichtung Seitenscheiben im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiß jemand, wofür die Verdickungen in den Fensterdichtungen der Seitenscheiben beim Fabia 2 sind? Es handelt sich um "Ausbuchtungen" in der...

1. #1 lisa eva, 10.07.2012
    lisa eva

lisa eva

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6ltr. 77kw Benziner Automatic weiß
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    98000
    Hi,

weiß jemand, wofür die Verdickungen in den Fensterdichtungen der Seitenscheiben beim Fabia 2 sind?
    Es handelt sich um "Ausbuchtungen" in der vorderen Schräge der Dichtungen.

Grüße Lisa Eva

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldStyle, 10.07.2012
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Ich habe mal von einem Mechaniker gehört das diese Huckel dazu dienen sollen die Frontscheibe 'einzufangen' sollte sie beim Hochlauf zB auf der Autobahn nach aussen gedrückt werden (Überdruck im Fahrzeug)
    Sie hat ja nur hinten eine dauerne Führung in der Gummilippe, vorne hingegen steht sie meist frei.

Klingt irgendwie logisch, ob das der Grund ist ???

Gruß OldS

Thema: Fabia 2 Fensterdichtung Seitenscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterdichtung fabia

,
  2. skoda fabia rahmen seitenscheibe führung

,
  3. fensterdichtungaussen skoda fabia

,
  4. skoda fabia 2 fensterdichtung,
  5. skoda fabia 5j fensterdichtung
Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Fensterdichtung Seitenscheiben - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...