Privatverkauf Fabia 2 Einbaurahmen für DIN-Radio in Doppel-DIN Schacht

Diskutiere Fabia 2 Einbaurahmen für DIN-Radio in Doppel-DIN Schacht im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete einen neuen Einbaurahmen für ein DIN-Radio in einen Doppel-DIN Schacht mit passenden 4 Schrauben an. Der Rahmen ist...

1. #1 ChrisMS, 05.05.2010
    ChrisMS

ChrisMS

Fahrzeug:
    F² und A4
    Hallo,

ich biete einen neuen Einbaurahmen für ein DIN-Radio in einen Doppel-DIN Schacht mit passenden 4 Schrauben an.

Der Rahmen ist original aus einem Skoda Fabia 2 aus 2010, hat oben ein Fach für das Radio und unten ein Ablagefach mit rutschfester gummierter Oberfläche. Ein Radio war nie eingebaut, der Rahmen ist daher neuwertig.

Preis ist 10,- € zzgl. Versand oder Abholung in Düsseldorf.

Bei Interesse bitte Nachricht an mich.

Gruß
    Chris

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMS, 09.08.2010
    ChrisMS

ChrisMS

Fahrzeug:
    F² und A4
Thema:

Fabia 2 Einbaurahmen für DIN-Radio in Doppel-DIN Schacht

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Einbaurahmen für DIN-Radio in Doppel-DIN Schacht - Ähnliche Themen

1. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  2. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  3. Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?

Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?: Moinmoin zusammen, nachdem ich meinen Fabia nun zumindest äußerlich meinen Vorstellungen angepasst habe fehlt noch ein bisschen Spielerei: Was...
  4. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  5. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)