Fabia 2 Dance Radio Chinch Ausgänge wie geht das?

Diskutiere Fabia 2 Dance Radio Chinch Ausgänge wie geht das? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand ob es möglich ist, beim orig.Dance Radio Chinch ausgänge (mit irgendeinem Adapter)" herzustellen"

1. #1 fireblade9, 19.06.2011
    fireblade9

fireblade9

Fahrzeug:
    Oktavia 1 /Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Mgs
    Kilometerstand:
    120000
    Weiss jemand ob es möglich ist, beim orig.Dance Radio Chinch ausgänge (mit irgendeinem Adapter)" herzustellen"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.06.2011
  4. #3 Scanner, 19.06.2011
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

wenn du mit dem Lötkolben umgehen kannst,
    geht das auch ganz einfach selbst zu stricken:
    Du brauchst einen Spannungsteiler ca 10:1 oder ähnlich (=2 Widerstände)
    und einen Kondensator zur Gleichstromentkoppelung

Das alles sind Teile im Centbereich. Das teuerste dürfen dann die Chinch-Kabelbuchsen sein ...

Bei Interesse bekommst du mehr Auskunft

Auch kann man sich auch SUB-Ausgänge selbst herstellen, selbst Frequenzweichen mit 12 oder 18 db/Oktave sind möglich ....

Heinz

Thema:

Fabia 2 Dance Radio Chinch Ausgänge wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Dance Radio Chinch Ausgänge wie geht das? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...