Fabia 2 Combi - Welches Zubehör?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tommyboy, 24.08.2009.

1. #1 tommyboy, 24.08.2009
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    habe nun also meinen neuen Fabia Kombi.
    Welches Zubehör aus dem Zubehörkatalog habt ihr eurem Fabia gegönnt uns welches könnt ihr empfehlen?
    Ich habe den Ladekantenschutz...
    tommyboy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo tommyboy, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Automobil! Viel Spaß damit.
    Ich selbst fahre auch einen F² Kombi, bin beim Zubehör allerdings eher auf andere Lieferanten gegangen. Als Ladekannten- und Schwellerschutz habe ich von unserem Folierer dickere Folie anbringen lassen, da diese hochwertiger und weitaus unempfindlicher ist als die von Skoda angebotene. Des weiteren habe ich mir von Audi den Kleiderbügel gegönnt; auch dieser ist stabiler und vor allem auch hochwertiger als das Pendant von Skoda. Einen originalen Dachgepäckträger werde ich mir allerdings noch zulegen, um unsere beiden Fahrräder transportieren zu können. Je nach Transportvolumen empfiehlt sich ggf. noch das Trenngitter bzw. das Gepäcktrenngitter (welches ich ab Werk bestellte). Mit beiden lässt sich der Koferraum sehr schnell zu einem sicheren Transportraum umbauen, ohne Gefahr zu laufen, unliebsamen Besuch von der Ladung vorne zu erhalten :thumbsup:

Wie schaut es bei Dir mit sicherheitsrelevanten Dingen aus ? Warnwesten (auch für die Mitfahrer), 2kg Pulverfeuerlöscher, Taschenlampe für die Panne / Notfall, Abschleppseil, Decke, usw. ? Sind alle kleine Helferlein, die man hier und da einmal gebrauchen kann. Gleiches gilt für Arbeitshandschuhe, Regenschirm, etc.

LG und allen einen angenehmen Start in die neue Woche!
    bjmawe

4. #3 Olli0815, 24.08.2009
    Olli0815

Olli0815

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Sport 1.6
    Kilometerstand:
    125000
    Die Gummimatte für den Kofferraum aus dem Originazubehör. Ausschütteln = sauber. Im gleichen Design wie die Gummifußmatten.

5. JHo

JHo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    ich habe auch die gummimatte für den kofferraum. zwar ziemlich schwer, aber ansonsten toll.
    und die abdunklungen für die seitenscheiben. man sieht nichts mehr im kofferraum und die hintensitzenden können entscheiden, ob sie es dunkel oder hell haben wollen. sind aber teurer als sunset, aber da hatte ich angst, dass es zu dunkel ist für die hintensitzenden, aber man trotzdem sachen im kofferraum sieht.

6. #5 Dodger77, 24.08.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Empfehlungen sind da meiner Ansicht nach eher schwer zu machen...
    Was willst Du mit dem Auto machen, also welche Ziele verfolgst Du?
    Der eine will einen praktischen Kombi findet Seitenschutzleisten toll, rüstet sie sogar nach, macht sich Ladekantenschutz und Dachträger drauf etc..
    Bei mir fliegen Seitenschutzleisten als erstes ab, es kommen 18"er drauf und eine Kombination aus Dynamikpaket und Milotec Teilen dran.
    Ich denke das liegt bei jedem, was er für gewisse Extras ausgeben möchte, wie weit er herumprobieren möchte und ob der Wagen z.B Hobby ist.
    Denn dann gilt "grösstmöglicher Aufwand und Kosten für den geringstmöglichen Nutzen" :D

7. Creep

Creep

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SkodaJoe, 25.08.2009
    SkodaJoe

SkodaJoe

Fahrzeug:
    Aktuell kein Skoda mehr
    • Gummifussmatten
    • Ladekantenschutz (aber eher überflüssig bei der schmalen Kante)
    • Variabler Ladeboden (daher passt leider die Gummiwanne aber nicht)
    • Schmutzfänger vorne und hinten (helfen!)
    • Griffmuldenschutz

10. #8 Capoeira, 03.09.2009
    Capoeira

Capoeira

Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 1.4l 66kw Satin-Grau Metallic |-----| Davor: Passat Variant "Nasenbär" 1,8 BJ 1989
    Werkstatt/Händler:
    Fahrzeughaus Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    12000
    @Creep: Ist denn das Lederlenkrad eigentlich im neuen Design? Im Zubehörkatalog ist nämlich noch das alte abgebildet. Und was hat dich der Einbau gekoste?

Thema: Fabia 2 Combi - Welches Zubehör?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zubehör skoda fabia 2 combi

,
  2. skoda fabia combi kofferraum zubehör

,
  3. skoda fabia combi zubehör kofferraum

,
  4. fabia 2 zubehörkatalog,
  5. Ladeboden Skoda Fabia II 2 (6V) Combi Original Skoda Zubehör
Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Combi - Welches Zubehör? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??