Fabia 2 Combi - Welches Zubehör?

Diskutiere Fabia 2 Combi - Welches Zubehör? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe nun also meinen neuen Fabia Kombi. Welches Zubehör aus dem Zubehörkatalog habt ihr eurem Fabia gegönnt uns welches könnt ihr...

  1. #1 tommyboy, 24.08.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    habe nun also meinen neuen Fabia Kombi.
    Welches Zubehör aus dem Zubehörkatalog habt ihr eurem Fabia gegönnt uns welches könnt ihr empfehlen?
    Ich habe den Ladekantenschutz...
    tommyboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo tommyboy, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Automobil! Viel Spaß damit.
    Ich selbst fahre auch einen F² Kombi, bin beim Zubehör allerdings eher auf andere Lieferanten gegangen. Als Ladekannten- und Schwellerschutz habe ich von unserem Folierer dickere Folie anbringen lassen, da diese hochwertiger und weitaus unempfindlicher ist als die von Skoda angebotene. Des weiteren habe ich mir von Audi den Kleiderbügel gegönnt; auch dieser ist stabiler und vor allem auch hochwertiger als das Pendant von Skoda. Einen originalen Dachgepäckträger werde ich mir allerdings noch zulegen, um unsere beiden Fahrräder transportieren zu können. Je nach Transportvolumen empfiehlt sich ggf. noch das Trenngitter bzw. das Gepäcktrenngitter (welches ich ab Werk bestellte). Mit beiden lässt sich der Koferraum sehr schnell zu einem sicheren Transportraum umbauen, ohne Gefahr zu laufen, unliebsamen Besuch von der Ladung vorne zu erhalten :thumbsup:

    Wie schaut es bei Dir mit sicherheitsrelevanten Dingen aus ? Warnwesten (auch für die Mitfahrer), 2kg Pulverfeuerlöscher, Taschenlampe für die Panne / Notfall, Abschleppseil, Decke, usw. ? Sind alle kleine Helferlein, die man hier und da einmal gebrauchen kann. Gleiches gilt für Arbeitshandschuhe, Regenschirm, etc.

    LG und allen einen angenehmen Start in die neue Woche!
    bjmawe
     
  4. #3 Olli0815, 24.08.2009
    Olli0815

    Olli0815

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Sport 1.6
    Kilometerstand:
    125000
    Die Gummimatte für den Kofferraum aus dem Originazubehör. Ausschütteln = sauber. Im gleichen Design wie die Gummifußmatten.
     
  5. JHo

    JHo

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    ich habe auch die gummimatte für den kofferraum. zwar ziemlich schwer, aber ansonsten toll.
    und die abdunklungen für die seitenscheiben. man sieht nichts mehr im kofferraum und die hintensitzenden können entscheiden, ob sie es dunkel oder hell haben wollen. sind aber teurer als sunset, aber da hatte ich angst, dass es zu dunkel ist für die hintensitzenden, aber man trotzdem sachen im kofferraum sieht.
     
  6. #5 Dodger77, 24.08.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Empfehlungen sind da meiner Ansicht nach eher schwer zu machen...
    Was willst Du mit dem Auto machen, also welche Ziele verfolgst Du?
    Der eine will einen praktischen Kombi findet Seitenschutzleisten toll, rüstet sie sogar nach, macht sich Ladekantenschutz und Dachträger drauf etc..
    Bei mir fliegen Seitenschutzleisten als erstes ab, es kommen 18"er drauf und eine Kombination aus Dynamikpaket und Milotec Teilen dran.
    Ich denke das liegt bei jedem, was er für gewisse Extras ausgeben möchte, wie weit er herumprobieren möchte und ob der Wagen z.B Hobby ist.
    Denn dann gilt "grösstmöglicher Aufwand und Kosten für den geringstmöglichen Nutzen" :D
     
  7. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SkodaJoe, 25.08.2009
    SkodaJoe

    SkodaJoe

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktuell kein Skoda mehr
    • Gummifussmatten
    • Ladekantenschutz (aber eher überflüssig bei der schmalen Kante)
    • Variabler Ladeboden (daher passt leider die Gummiwanne aber nicht)
    • Schmutzfänger vorne und hinten (helfen!)
    • Griffmuldenschutz
     
  10. #8 Capoeira, 03.09.2009
    Capoeira

    Capoeira

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 1.4l 66kw Satin-Grau Metallic |-----| Davor: Passat Variant "Nasenbär" 1,8 BJ 1989
    Werkstatt/Händler:
    Fahrzeughaus Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    12000
    @Creep: Ist denn das Lederlenkrad eigentlich im neuen Design? Im Zubehörkatalog ist nämlich noch das alte abgebildet. Und was hat dich der Einbau gekoste?
     
Thema: Fabia 2 Combi - Welches Zubehör?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zubehör skoda fabia 2 combi

    ,
  2. fabia 2 zubehör

    ,
  3. skoda fabia combi kofferraum zubehör

    ,
  4. skoda fabia combi zubehör kofferraum,
  5. fabia 2 zubehörkatalog,
  6. Ladeboden Skoda Fabia II 2 (6V) Combi Original Skoda Zubehör
Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Combi - Welches Zubehör? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...