Fabia 2 Combi Scout

Diskutiere Fabia 2 Combi Scout im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße, weiß jemand wann und ob überhaupt dieses Auto auf den Markt kommt? mfg

1. Creep

Creep

Grüße,
    weiß jemand wann und ob überhaupt dieses Auto auf den Markt kommt?

mfg

2. fechi

fechi

Der Freundliche sagt ca 2. Monate!werden wir sehen!kannst deinen ja auch mal fragen!vieleicht meint der was anderes

3. #3 sniper163, 21.04.2008
    sniper163

sniper163

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Skoda hat vor 2Wochen abgestritten,daß er überhaupt kommt (ich hatte mich mal erkundigt).Der größte Wuppertaler Skodahändler sagte allerdings-in 2 Monaten.Kommen wird er wohl aber definitiv.Ich finde er sieht Hammer aus.Leider wollte ich nicht mehr warten,aber man kauft ja hin und wieder mal was Neues. :D

Thema:

Fabia 2 Combi Scout

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Combi Scout - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...