Fabia 2 Combi Lautsprecher Hinten einbauen

Diskutiere Fabia 2 Combi Lautsprecher Hinten einbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe mir eine Fabia Combi2 2009 gekauft und festgestellt das hinten keine Lautsprecher verbaut und auch kein Kabel verlegt ist. kan mann...

1. #1 Rainer12.01, 25.08.2009
    Rainer12.01

Rainer12.01

Hallo habe mir eine Fabia Combi2 2009 gekauft und festgestellt das hinten keine Lautsprecher verbaut und auch kein Kabel verlegt ist.
    kan mann hinten Kofferraum unter den 2 Lüftunsschlitze Lautsprecher einbauen oder andere Ideen zum einbau?

Gruß Rainer

2. #2 B-Engel, 26.08.2009
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Seine Einbauanleitung für den Einbau im Roomster hat "mattheis" hier eingestellt - sollte vergleichbar sein -

Türvekleidung beim Fabia 2 abbauen??

(dort der Link zu filexoom - Leider ist der Server z.Zt. nicht erreichbar.)

Thema: Fabia 2 Combi Lautsprecher Hinten einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher ins skoda fabia II einbauen

,
  2. skoda fabua combi 2004 hintere lautsprecher

,
  3. fabia cool edition Kabel für lautsprecher hinten

,
  4. lhinten lautsprecher skoda fabia 2 einbauen
Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Combi Lautsprecher Hinten einbauen - Ähnliche Themen

1. Fabia II Skoda Fabia combi 2 Original Lautsprecher Ohm Anzahl

Skoda Fabia combi 2 Original Lautsprecher Ohm Anzahl: Hallo wollte ein neues Radio einbauen das geht aber nur bei 4-8 ohm lautsprecher weiß jemand ob der 2er auch 4 ohm hat der 3er hat 4 ohm das hab...
  2. Fabia Combi Monte Carlo zieht nach links, Lautsprecher hinten scheppern.

Fabia Combi Monte Carlo zieht nach links, Lautsprecher hinten scheppern.: Hallo, ich bin seit paar Wochen stolzer Besitzer eines Fabia Monte Carlo 105PS. Bin eigentlich sehr zufrieden und hab nur 2 Probleme mit den...
  3. Privatverkauf Lautsprecher satz für Fabia 6y Combi

Lautsprecher satz für Fabia 6y Combi: Hi leute ich bitte hier einen Lautsprechersatz für den den Fabia 6y Combi an. Er beinhaltet 2xHochtöner für die vorderen Türen; 2xHochtöner für...
  4. Lautsprecher und Endstufe für Fabia 2 combi sinnvoll? (Dance vorhanden)

Lautsprecher und Endstufe für Fabia 2 combi sinnvoll? (Dance vorhanden): Hallo Skoda-Freunde, meine Name ist Guido und ich komme aus Magdeburg. Habe mich vorgestern Abend für einen Fabia combi entschieden und gestern...
  5. Fabia Combi Ambiente Lautsprecher hinten?

Fabia Combi Ambiente Lautsprecher hinten?: Hallo, habe vorgestern mein Auto per Spedition bekommen, was laut Beschreibung 8 lautsprecher haben soll. Hinten kommt aber kein Ton raus. Daher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden