Fabia 2 Combi BJ 2008 ( 5j ) Radio mit farb/Touchscreen

Diskutiere Fabia 2 Combi BJ 2008 ( 5j ) Radio mit farb/Touchscreen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben , Bin noch recht neu hier , ich weiß das es ähnliche Themen gibt jedoch habe ich spontan keines gefunden was spezifisch auf...

  1. #1 Gungrave92, 28.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2015
    Gungrave92

    Gungrave92

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia, 1,6 16v 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt
    Kilometerstand:
    89000
    Hallo ihr lieben ,

    Bin noch recht neu hier , ich weiß das es ähnliche Themen gibt jedoch habe ich spontan keines gefunden was spezifisch auf meinen Fabia zutrifft

    Nun kurz zum Thema

    Derzeit hab ich das Standard Radio eingebaut ( Dance )mit einer Endstufe und einer Bassbox ( direkt von Privatverkäufer so gekauft )

    Ich selbst möchte nun ein neues Radio wie das RCD 510 hab aber absolut keine Ahnung was ich beachten muss was alles zusätzlich gebraucht wird und welche Radios überhaupt zum Einbau geeignet sind das RCD 510 ist nur ein bsp. Damit ihr wisst was ich mir vorstelle.

    Könnten die passen ? Habt ihr dazu noch weitere Infos oder Sachen die ich wissen sollte vor kauf eines solchen Radio?

    Bin für alles offen ^^

    XOMAX XM-VW04 Autoradio für Volkswagen / SKODA / SEAT + Moniceiver / Naviceiver mit GPS Navigation + NAVI Software Polnav Car Navigator 6 inkl. Europa Karten (50 Länder) + Bluetooth Freisprechfunktion + 18 cm / 7 Zollhttps://www.amazon.de/dp/B00U2MDT40/ref=cm_sw_r_awd_gAZwwbJS5TRS9



    Skoda Columbus / VW RNS510 DVD Navi MP3 Autoradio, 490 €
    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...510-dvd-navi-mp3-autoradio/388588041-223-7812

    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...er-alternative-fuer-rns510/392976330-223-2917

    Ich bin unerfahren auf diesem Gebiet und hoffe auf eure Hilfe =)

    LG

    Der Gunny
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 29.11.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Gungrave92 gefällt das.
  4. #3 Gungrave92, 29.11.2015
    Gungrave92

    Gungrave92

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia, 1,6 16v 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt
    Kilometerstand:
    89000
    Vielen dank :-D hab zwar immernoch kleine Fragen aber ich denke das bekomme ich auch noch iwie hin
     
Thema:

Fabia 2 Combi BJ 2008 ( 5j ) Radio mit farb/Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Combi BJ 2008 ( 5j ) Radio mit farb/Touchscreen - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen träge

    Touchscreen träge: Guten Abend hoffe ich frage da richtig. Habe gemerkt heute daß der Touchscreen vom Amundsen Navi nur träge reagiert und viel Druck der Finger...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...