Fabia 2 Combi BJ 2008 ( 5j ) Radio mit farb/Touchscreen

Diskutiere Fabia 2 Combi BJ 2008 ( 5j ) Radio mit farb/Touchscreen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben , Bin noch recht neu hier , ich weiß das es ähnliche Themen gibt jedoch habe ich spontan keines gefunden was spezifisch auf...

1. #1 Gungrave92, 28.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2015
    Gungrave92

Gungrave92

Fahrzeug:
    Skoda, Fabia, 1,6 16v 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt
    Kilometerstand:
    89000
    Hallo ihr lieben ,

Bin noch recht neu hier , ich weiß das es ähnliche Themen gibt jedoch habe ich spontan keines gefunden was spezifisch auf meinen Fabia zutrifft

Nun kurz zum Thema

Derzeit hab ich das Standard Radio eingebaut ( Dance )mit einer Endstufe und einer Bassbox ( direkt von Privatverkäufer so gekauft )

Ich selbst möchte nun ein neues Radio wie das RCD 510 hab aber absolut keine Ahnung was ich beachten muss was alles zusätzlich gebraucht wird und welche Radios überhaupt zum Einbau geeignet sind das RCD 510 ist nur ein bsp. Damit ihr wisst was ich mir vorstelle.

Könnten die passen ? Habt ihr dazu noch weitere Infos oder Sachen die ich wissen sollte vor kauf eines solchen Radio?

Bin für alles offen ^^

XOMAX XM-VW04 Autoradio für Volkswagen / SKODA / SEAT + Moniceiver / Naviceiver mit GPS Navigation + NAVI Software Polnav Car Navigator 6 inkl. Europa Karten (50 Länder) + Bluetooth Freisprechfunktion + 18 cm / 7 Zollhttps://www.amazon.de/dp/B00U2MDT40/ref=cm_sw_r_awd_gAZwwbJS5TRS9

Skoda Columbus / VW RNS510 DVD Navi MP3 Autoradio, 490 €
    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...510-dvd-navi-mp3-autoradio/388588041-223-7812

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...er-alternative-fuer-rns510/392976330-223-2917

Ich bin unerfahren auf diesem Gebiet und hoffe auf eure Hilfe =)

LG

Der Gunny

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 29.11.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Gungrave92 gefällt das.
  4. #3 Gungrave92, 29.11.2015
    Gungrave92

Gungrave92

Fahrzeug:
    Skoda, Fabia, 1,6 16v 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt
    Kilometerstand:
    89000
    Vielen dank :-D hab zwar immernoch kleine Fragen aber ich denke das bekomme ich auch noch iwie hin

Thema:

Fabia 2 Combi BJ 2008 ( 5j ) Radio mit farb/Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Combi BJ 2008 ( 5j ) Radio mit farb/Touchscreen - Ähnliche Themen

1. Touchscreen träge

Touchscreen träge: Guten Abend hoffe ich frage da richtig. Habe gemerkt heute daß der Touchscreen vom Amundsen Navi nur träge reagiert und viel Druck der Finger...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...