Fabia 2 Combi Bilstein B12 Pro Kit

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von F2_Combi_FL, 14.03.2015.

1. #1 F2_Combi_FL, 14.03.2015
    F2_Combi_FL

F2_Combi_FL

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 5J 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Ah GmbH Magdeburg
    Kilometerstand:
    33333
    Hallo Gemeinde,

würde mir gern o.g. Fahrwerk einbauen lassen.
    Das es abgenommen werden muss & eingetragen werden muss ist mir klar.
    Da das Auto nicht auf mich zugelsassen ist habe ich nur den Fahrzeugschein.

Nun meine Frage: Kann ich es nachtragen lassen wenn das Auto nicht auf mich zugelassen ist oder muss derjenige auf den das Auto zugelassen ist dabei sein ?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dünnbrettbohrer, 14.03.2015
    dünnbrettbohrer

dünnbrettbohrer

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
    Für die Abnahme beim AAS brauchst Du die Zulassungsbescheinigung Teil 2 schon mal nicht. Ich wurde noch bei keiner Abnahme gefragt, ob ich der Fzg.-Halter bin. Ist aber nicht auszuschließen.
    Deshalb würde ich mich genau dort tel. erkundigen, wo ich auch einen Termin für die Abnahme vereinbare. Evtl. genügt Ausweiskopie und Vollmacht.
    Für die Eintragung bei der Zulassungsstelle brauchst Du schon eher (eigentlich sicher eine Vollmacht vom Halter). Auch da würde ich mich vorher direkt erkundigen, das kann evtl. regional etwas unterschiedlich gehandhabt werden. Evtl. kann man Formblätter online auf der HP der Zulassungstelle lherunterladen.
    Meine Zulassungsbescheinigung Teil 2 liegt noch bei der Skoda Bank und wurde auf meine tel. Anforderung schon dreimal zu meiner Zulassungsstelle geschickt. Dort lagert sie dann, bis man mit seiner Abnahmebescheinigung vom AAS kommt und die Änderung eintragen lässt. Lieder kommen die Kosten für den Wertversand auf die Schlussrate drauf.

Interessehalber: Könntest Du eine Messung der Neutrallage (unbeladenes, unbesetztes Fahrzeug auf ebener Fläche abgestellt) voerher/nachher machen. Als Referenzwert bietet sich das Maß jeweils von der Achsmitte senkrecht hoch zum Zenit des Radlaufs.

Ich könnte Dir jetzt noch viel Spass mit dem Fahrwerk wünschen, will aber keine Eulen nach Athen tragen, der Spass ist Dir sicher.

4. #3 sportsi, 15.03.2015
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Erstmal Glückwunsch zu deinem gewählten Sportfahrwerk - in meinen Augen das beste Fahrwerk für den täglichen Einsatz. Bei der technischen Abnahme meines B12 hat der TÜV Gutachter auch nichts gesagt/gefragt, obwohl unser Fabia auf meine Frau läuft. Auf jeden Fall viel Spaß bei den nächsten Kurven...Fun is Not a straight line!

Thema:

Fabia 2 Combi Bilstein B12 Pro Kit

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Combi Bilstein B12 Pro Kit - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...