Fabia 2 Classis Pinbelegung Quadlookstecker ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von domi2010, 28.12.2009.

  1. #1 domi2010, 28.12.2009
    domi2010

    domi2010

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,

    habe einen Fabia 2 Classic mit Radiovorbereitung

    Ich Weiß das Thema wurde schon hunderte mal behandelt meine frage gilt nun mal der Belegung.

    Also Ich habe 1* Fabia 1* JVC Radio 1*Radioblende 1*Phantomeinspeißung 1* Kabeladapter

    1* Stecker für Lautsprecher 1* Stecker für Strom

    hab mir mal die Kabel für den schwarzen Strom Stecker angesehen und da liegt folgendes an

    NR. 16 Rot 2*

    NR. 15 Orange

    NR. 12 Braun

    NR. 10 Braun/orange

    NR. 9 Orange/ grün

    NR. 11/13/14 bleibt frei

    Frage 1:kann mir jemand mal zu dem Anschlüssen vom Auto her sagen was was ist

    (damit ich meinen Kabeladapter korregt mit dem Quadlookstecker verbinden kann).

    Vom Radio kommt

    1* Gelb 12 V Dauerplus

    1* Schwarz Masse

    1* Rot Zündplus

    1* Braun Mobiltelefon

    Frage 2 : Hier muss ja eigentlich nur 12 V dauerplus und Masse mit dem Quadlookstecker verbunden werden weil ja Zündplus im Sicherungskasten angeklemmt wird.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    ps Mobiltelefon kann ich einfach auf einen leeren Platzstecken oder das wird ja nicht gebraucht

    MFG dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 28.12.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin.
    Hier schnell ein paar Bilder. Zum Vergrößern draufklicken.

    Die 12 (Braun), hier als Klemme 31 beschrieben sollte Masse sein. Geschaltetes Plus (15) am besten vom Sicherungskasten holen.
    Die 15 + 16, hier als Klemme 30 beschrieben ist Dauerplus.
    Berndtson
     
  4. #3 domi2010, 28.12.2009
    domi2010

    domi2010

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und bei dem dauerplus sprich nr 15 und 16 ist es da egal auf welche ich geh weil bei nr 16 is ein dünes und ein dickes rotes kabel und bei nr 15 nur ein dünes
     
  5. #4 Berndtson, 28.12.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Geh an die 16, das Dünne ist nur eine Brücke von 15 auf 16 (laut Stromlaufplan).

    Fotos werden von mir am 31.12.2009 aus meiner Gallerie entfernt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 2 Classis Pinbelegung Quadlookstecker ?

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Classis Pinbelegung Quadlookstecker ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service