Fabia 2 Boxen hinten

Diskutiere Fabia 2 Boxen hinten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, kann mir einer sagen ob in den hinteren Türen schon Kabel für Lautsprecher liegen oder ob man die erst ziehen muss? Mfg stefan

  1. #1 Killa83, 20.04.2009
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    kann mir einer sagen ob in den hinteren Türen schon Kabel für Lautsprecher liegen oder ob man die erst ziehen muss?

    Mfg stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IEDler

    IEDler Guest

    Zu 99 Prozent wirst Du Kabel ziehen müssen. Ich bin aktuell auch dabei, den Fabia meiner Frau aufzurüsten. Vielleicht weiß ja jemand, ob man irgendetwas programmieren lassen muß, damit die hinteren Lautsprecher dann angesprochen werden.

    Grüße
    Daniel
     
  4. Wendel

    Wendel

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 htp Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
    Kilometerstand:
    46000
  5. IEDler

    IEDler Guest

    Ich habe den Einbau erfolgreich beendet. Es muß nix umprogrammiert werden oder ähnliches. Einfach den Stecker für die Lautsprecher aufrüsten und gut.

    Grüße iedler
     
  6. #5 fleischjunge, 05.05.2009
    fleischjunge

    fleischjunge

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ab wo denn die Stecker aufrüsten? Ab Radio oder ab hinterer Tür? Hast Du Originalteile vom :) benutzt? Hast Du evtl Teilenummern? Der Umbau kommt nämlich auf mich zu...

    Grüße
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. IEDler

    IEDler Guest

    Ab Radio. Der braune Stecker, der im Radio steckt ist serienmäßig nur mit den mittleren 4 Anschlüssen für die Front-LS bestückt. Ich habe alles im Zubehörhandel gekauft.

    Es gibt die speziellen Kabelklemmen für den LS-Stecker einzeln. Daran mußt Du die vom LS kommenden Kabel anschließen. Bevor Du die sogenannten Kabelklemmen in den braunen Stecker hineinstecken kannst, mußt Du den gelben Sicherungsstift an der Seite des Steckers herausziehen.

    Teilenummern habe ich da keine, gibt aber alles im Zubehörladen.

    Grüße
    Daniel
     
  9. 1001

    1001

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Fabia 2 Boxen hinten

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Boxen hinten - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...