Fabia 2 Boxen hinten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Killa83, 20.04.2009.

1. #1 Killa83, 20.04.2009
    Killa83

Killa83

Moin,
    kann mir einer sagen ob in den hinteren Türen schon Kabel für Lautsprecher liegen oder ob man die erst ziehen muss?

Mfg stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IEDler

IEDler Guest

Zu 99 Prozent wirst Du Kabel ziehen müssen. Ich bin aktuell auch dabei, den Fabia meiner Frau aufzurüsten. Vielleicht weiß ja jemand, ob man irgendetwas programmieren lassen muß, damit die hinteren Lautsprecher dann angesprochen werden.

Grüße
    Daniel

4. Wendel

Wendel

Fahrzeug:
    Roomster 1,2 htp Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
    Kilometerstand:
    46000
  5. IEDler

IEDler Guest

Ich habe den Einbau erfolgreich beendet. Es muß nix umprogrammiert werden oder ähnliches. Einfach den Stecker für die Lautsprecher aufrüsten und gut.

Grüße iedler

6. #5 fleischjunge, 05.05.2009
    fleischjunge

fleischjunge

Hi,

ab wo denn die Stecker aufrüsten? Ab Radio oder ab hinterer Tür? Hast Du Originalteile vom :) benutzt? Hast Du evtl Teilenummern? Der Umbau kommt nämlich auf mich zu...

Grüße

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. IEDler

IEDler Guest

Ab Radio. Der braune Stecker, der im Radio steckt ist serienmäßig nur mit den mittleren 4 Anschlüssen für die Front-LS bestückt. Ich habe alles im Zubehörhandel gekauft.

Es gibt die speziellen Kabelklemmen für den LS-Stecker einzeln. Daran mußt Du die vom LS kommenden Kabel anschließen. Bevor Du die sogenannten Kabelklemmen in den braunen Stecker hineinstecken kannst, mußt Du den gelben Sicherungsstift an der Seite des Steckers herausziehen.

Teilenummern habe ich da keine, gibt aber alles im Zubehörladen.

Grüße
    Daniel

9. 1001

1001

Thema:

Fabia 2 Boxen hinten

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Boxen hinten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...