Fabia 2 Black&White Edition

Diskutiere Fabia 2 Black&White Edition im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nachdem meine Frau unseren schönen neuen Fabia 1 geschrottet hat, haben wir uns nun für unseren neuen Sprößling entschieden. [img] [img]...

  1. #1 Corrado, 28.02.2008
    Corrado

    Corrado

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    Nachdem meine Frau unseren schönen neuen Fabia 1 geschrottet hat, haben wir uns nun für unseren neuen Sprößling entschieden.



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]




    Basis ist ein 1.6l 105PS 16V in der Elegance Ausstattung.



    Freue mich schon über eure Meinungen.





    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 28.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich finde, dass es hinten ganz gut aussieht. Aber vorne finde ich es nicht so gut.
     
  4. #3 Corrado, 28.02.2008
    Corrado

    Corrado

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    Meinste weil es vorn etwas aufgesetzt wirkt? Durch die Auflösung schaut es auf dem Bild so aus, als ob die Teile nicht richtig zusammenpassen wurden.

    [​IMG]
     
  5. #4 SkodaFahrer, 28.02.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    ich finde da es sehr gut aussieht!!!
     
  6. #5 stefan br, 28.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Auf den Bildern sieht das so aus, als ob du da ein unlackiertes Teil angebaut hast, weil das andere kaputt ist. Irgendwie komisch
     
  7. #6 Corrado, 28.02.2008
    Corrado

    Corrado

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    Achso. Die Teile sind natürlich lackiert und nicht im "Rohzustand" verbaut.
     
  8. #7 TheSmurf, 28.02.2008
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Ein weisses Dach dazu und die Kiste wäre der Hammer!

    Aber vorn... muss ich dem Kollegen rechtgeben, sieht es aus, als ob es nicht fertig ist! Nach einem unfall halt eine weisse Lippe dran, weil es die bei ebay gab! Aber ich denke nicht, dass die absollte eher dass mehr weis dazukommt... so das man sofort sieht, dass es so sein muss!
    Ach... der Grill gehört sich dann aber auch in weiß!

    Alex
     
  9. #8 stefan br, 28.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich weiß ja das es lackiert ist, es sieht aber nicht so aus. Das meinte ich damit.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R6VRS

    R6VRS

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    Ja , sieht hinten ganz gut aus - es paßt , obwohl es wohl dann eher grau wird im Betrieb....
    Vorne , weiß ich nicht - hätte vielleicht auf der Höhe der Spoilerlippe mit dem weiß abschließen sollen. Also das untere teil Black&White lackiert - ich hoffe man versteht was ich meine *lol*

    Ist das denn eine offizielle Editon?
     
  12. #10 Kabanashi, 28.02.2008
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    Für mich sieht das aus wie gewollt, aber nicht gekonnt...
     
Thema: Fabia 2 Black&White Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia black and white

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Black&White Edition - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...