Fabia 2 (BJ 2010) mit Amundsen und GSM II comfort: Ich finde den Punkt zum Verbinden per Bluetooth n

Diskutiere Fabia 2 (BJ 2010) mit Amundsen und GSM II comfort: Ich finde den Punkt zum Verbinden per Bluetooth n im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich verzweifle noch... Habe gestern meinen gebrauchten Fabia geholt mit Amundsen und der bluetooth gsm ii comfort Einrichtung...

  1. #1 bigbear, 29.03.2013
    bigbear

    bigbear

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verzweifle noch... Habe gestern meinen gebrauchten Fabia geholt mit Amundsen und der bluetooth gsm ii comfort Einrichtung (der hässliche Handyhalter ist zumindest montiert).

    Leider stelle ich mich zu doof an das Handy zu koppeln. Wenn ich einfach so beim Handy suche erkennt es kein Gerät. Über das Amundsen kann man wohl (Laut Anleitung) das Telefon nicht verbinden.

    In der "normalen" Betriebsanleitung des Autos steht man muss ins Menü des Displays reingehen indem man länger als 1 Sekunde auf den oberen Bordcomputer-Button drückt (also einer der Rauf/Runter Knöpfe). Dieser Knopf ist in der Anleitung mit "A" angegeben. Allerdings kann ich den Knopf drücken bis ich schwarz werde, da passiert nix... Habe dann natürlich auch den "Runter"-Knopf versucht und den OK/Reset Knopf. Auch nix.

    Ich denke ich habe nur das kleine Informationsdisplay. Auf jeden Fall ist die untere Hälfte immer schwarz. Ich denke beim grossen würden da noch weitere Infos angezeigt. Bordocomputer hab ich aber (Ambiente Ausstattung).

    Hat mir jemand einen Tip? Ich zweifle echt schon an meinem Verstand...

    1000 DANK an jeden der mir helfen kann und schöne Ostern an alle (leider hat mein Händler wegen Ostern morgen zu sonst würde ich einfach hinfahren...)


    Flo
     
  2. #2 Unfaced, 29.03.2013
    Unfaced

    Unfaced

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Mistelbach
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 77kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Pragerstraße
    Kilometerstand:
    30003
    Der Motor muss aus sein, damit das Menü aufrufbar ist.
    Ich hab mal mein Handy versucht zu verbinden als der Motor lief, da ging nichts. Kaum war der Motor aus, gings.

    vielleicht hilft das schon? lg
     
  3. #3 bigbear, 29.03.2013
    bigbear

    bigbear

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Ich hab das jetzt sogar geschafft... Stimmt, Motor aus, Zündung an, dann mit dem Telefon suchen und er findet "irgendwas". nach dem Pairing heissts sogar Skoda.
    Hätte meiner Meinung nach in der Anleitung etwas besser beschrieben sein können bzw. überhaupt für Autos ohne das grosse Informationsdisplay.

    Also nochmal Danke und frohe Ostern!
    Flo
     
Thema:

Fabia 2 (BJ 2010) mit Amundsen und GSM II comfort: Ich finde den Punkt zum Verbinden per Bluetooth n

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 (BJ 2010) mit Amundsen und GSM II comfort: Ich finde den Punkt zum Verbinden per Bluetooth n - Ähnliche Themen

  1. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  2. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...