Fabia 2 (BJ 2010) mit Amundsen und GSM II comfort: Ich finde den Punkt zum Verbinden per Bluetooth n

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von bigbear, 29.03.2013.

1. #1 bigbear, 29.03.2013
    bigbear

bigbear

Hallo zusammen,

ich verzweifle noch... Habe gestern meinen gebrauchten Fabia geholt mit Amundsen und der bluetooth gsm ii comfort Einrichtung (der hässliche Handyhalter ist zumindest montiert).

Leider stelle ich mich zu doof an das Handy zu koppeln. Wenn ich einfach so beim Handy suche erkennt es kein Gerät. Über das Amundsen kann man wohl (Laut Anleitung) das Telefon nicht verbinden.

In der "normalen" Betriebsanleitung des Autos steht man muss ins Menü des Displays reingehen indem man länger als 1 Sekunde auf den oberen Bordcomputer-Button drückt (also einer der Rauf/Runter Knöpfe). Dieser Knopf ist in der Anleitung mit "A" angegeben. Allerdings kann ich den Knopf drücken bis ich schwarz werde, da passiert nix... Habe dann natürlich auch den "Runter"-Knopf versucht und den OK/Reset Knopf. Auch nix.

Ich denke ich habe nur das kleine Informationsdisplay. Auf jeden Fall ist die untere Hälfte immer schwarz. Ich denke beim grossen würden da noch weitere Infos angezeigt. Bordocomputer hab ich aber (Ambiente Ausstattung).

Hat mir jemand einen Tip? Ich zweifle echt schon an meinem Verstand...

1000 DANK an jeden der mir helfen kann und schöne Ostern an alle (leider hat mein Händler wegen Ostern morgen zu sonst würde ich einfach hinfahren...)

Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unfaced, 29.03.2013
    Unfaced

Unfaced

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 77kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Pragerstraße
    Kilometerstand:
    30003
    Der Motor muss aus sein, damit das Menü aufrufbar ist.
    Ich hab mal mein Handy versucht zu verbinden als der Motor lief, da ging nichts. Kaum war der Motor aus, gings.

vielleicht hilft das schon? lg

4. #3 bigbear, 29.03.2013
    bigbear

bigbear

Danke für die Antwort.

Ich hab das jetzt sogar geschafft... Stimmt, Motor aus, Zündung an, dann mit dem Telefon suchen und er findet "irgendwas". nach dem Pairing heissts sogar Skoda.
    Hätte meiner Meinung nach in der Anleitung etwas besser beschrieben sein können bzw. überhaupt für Autos ohne das grosse Informationsdisplay.

Also nochmal Danke und frohe Ostern!
    Flo

Thema:

Fabia 2 (BJ 2010) mit Amundsen und GSM II comfort: Ich finde den Punkt zum Verbinden per Bluetooth n

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 (BJ 2010) mit Amundsen und GSM II comfort: Ich finde den Punkt zum Verbinden per Bluetooth n - Ähnliche Themen

1. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...