Fabia 2 (BJ 2010) mit Amundsen und GSM II comfort: Ich finde den Punkt zum Verbinden per Bluetooth n

Diskutiere Fabia 2 (BJ 2010) mit Amundsen und GSM II comfort: Ich finde den Punkt zum Verbinden per Bluetooth n im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich verzweifle noch... Habe gestern meinen gebrauchten Fabia geholt mit Amundsen und der bluetooth gsm ii comfort Einrichtung...

  1. #1 bigbear, 29.03.2013
    bigbear

    bigbear

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verzweifle noch... Habe gestern meinen gebrauchten Fabia geholt mit Amundsen und der bluetooth gsm ii comfort Einrichtung (der hässliche Handyhalter ist zumindest montiert).

    Leider stelle ich mich zu doof an das Handy zu koppeln. Wenn ich einfach so beim Handy suche erkennt es kein Gerät. Über das Amundsen kann man wohl (Laut Anleitung) das Telefon nicht verbinden.

    In der "normalen" Betriebsanleitung des Autos steht man muss ins Menü des Displays reingehen indem man länger als 1 Sekunde auf den oberen Bordcomputer-Button drückt (also einer der Rauf/Runter Knöpfe). Dieser Knopf ist in der Anleitung mit "A" angegeben. Allerdings kann ich den Knopf drücken bis ich schwarz werde, da passiert nix... Habe dann natürlich auch den "Runter"-Knopf versucht und den OK/Reset Knopf. Auch nix.

    Ich denke ich habe nur das kleine Informationsdisplay. Auf jeden Fall ist die untere Hälfte immer schwarz. Ich denke beim grossen würden da noch weitere Infos angezeigt. Bordocomputer hab ich aber (Ambiente Ausstattung).

    Hat mir jemand einen Tip? Ich zweifle echt schon an meinem Verstand...

    1000 DANK an jeden der mir helfen kann und schöne Ostern an alle (leider hat mein Händler wegen Ostern morgen zu sonst würde ich einfach hinfahren...)


    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unfaced, 29.03.2013
    Unfaced

    Unfaced

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Mistelbach
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 77kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Pragerstraße
    Kilometerstand:
    30003
    Der Motor muss aus sein, damit das Menü aufrufbar ist.
    Ich hab mal mein Handy versucht zu verbinden als der Motor lief, da ging nichts. Kaum war der Motor aus, gings.

    vielleicht hilft das schon? lg
     
  4. #3 bigbear, 29.03.2013
    bigbear

    bigbear

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Ich hab das jetzt sogar geschafft... Stimmt, Motor aus, Zündung an, dann mit dem Telefon suchen und er findet "irgendwas". nach dem Pairing heissts sogar Skoda.
    Hätte meiner Meinung nach in der Anleitung etwas besser beschrieben sein können bzw. überhaupt für Autos ohne das grosse Informationsdisplay.

    Also nochmal Danke und frohe Ostern!
    Flo
     
Thema:

Fabia 2 (BJ 2010) mit Amundsen und GSM II comfort: Ich finde den Punkt zum Verbinden per Bluetooth n

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 (BJ 2010) mit Amundsen und GSM II comfort: Ich finde den Punkt zum Verbinden per Bluetooth n - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...