Fabia 2 Baujahr 2007 - Farbe der Innenbeleuchtung/Tachobeleuchtung ändern

Diskutiere Fabia 2 Baujahr 2007 - Farbe der Innenbeleuchtung/Tachobeleuchtung ändern im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da mir das weiß/gelb der Innenbeleuchtung, sowie das Giftgrüne der Tachobeleuchtung langsam zu langweilig wird, wollte ich die...

1. Fasti

Fasti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, 1.4L, 86PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo zusammen,

da mir das weiß/gelb der Innenbeleuchtung, sowie das Giftgrüne der Tachobeleuchtung langsam zu langweilig wird,
    wollte ich die Tachobeleuchtung weiß und die Innenbeleuchtung Orange machen...

Hat jemand da Tipps/Tricks/Erfahrungen wie ich das am besten mache?
    Habe mir sagen lassen, dass ich in der Innenbeleuchtung keine LEDs einbauen soll, da die wohl nicht kompatibel sind,
    also dachte ich mir, kann ich die Glühbirnen ja auch mit Glaslack orange überpinseln (oder??).

Wie sieht das mit der Tachobeleuchtung aus? Was würdet ihr mir empfehlen bzw. ist es überhaupt möglich, ohne
    das halbe Armaturenbrett auseinander zu nehmen :)

Danke und Gruß!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 29.09.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. Fasti

Fasti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, 1.4L, 86PS
    Kilometerstand:
    27000
    Super, danke für die schnelle Antwort!

Und wegen der Tachobeleuchtung, wie kann man das am besten lösen?

5. #4 MiRo1971, 29.09.2014
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Indem man das Kombiinstrument auseinander baut, die alten SMD-LEDs aus- und neue orangene einlötet.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 2 Baujahr 2007 - Farbe der Innenbeleuchtung/Tachobeleuchtung ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia tachobeleuchtung ändern

,
  2. farben für skoda fabia baujahr 2007

,
  3. skoda fabia 2007 tacho led ändern

,
  4. skoda fabia 5j 2007 tacho led ämdern,
  5. Skoda fabia 2 Beleuchtung ändern,
  6. skoda fabia benutzer ändern ,
  7. skoda fabia monte carlo tachobeleuchtung Farbe ändern,
  8. skoda roomster 5j tachobeleuchtung ändern,
  9. Tacho Tricks fabia 2
Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Baujahr 2007 - Farbe der Innenbeleuchtung/Tachobeleuchtung ändern - Ähnliche Themen

1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk