Fabia 2 Baujahr 2007 - Farbe der Innenbeleuchtung/Tachobeleuchtung ändern

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fasti, 29.09.2014.

  1. Fasti

    Fasti

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, 1.4L, 86PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo zusammen,

    da mir das weiß/gelb der Innenbeleuchtung, sowie das Giftgrüne der Tachobeleuchtung langsam zu langweilig wird,
    wollte ich die Tachobeleuchtung weiß und die Innenbeleuchtung Orange machen...

    Hat jemand da Tipps/Tricks/Erfahrungen wie ich das am besten mache?
    Habe mir sagen lassen, dass ich in der Innenbeleuchtung keine LEDs einbauen soll, da die wohl nicht kompatibel sind,
    also dachte ich mir, kann ich die Glühbirnen ja auch mit Glaslack orange überpinseln (oder??).

    Wie sieht das mit der Tachobeleuchtung aus? Was würdet ihr mir empfehlen bzw. ist es überhaupt möglich, ohne
    das halbe Armaturenbrett auseinander zu nehmen :)

    Danke und Gruß!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 29.09.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. Fasti

    Fasti

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, 1.4L, 86PS
    Kilometerstand:
    27000
    Super, danke für die schnelle Antwort!

    Und wegen der Tachobeleuchtung, wie kann man das am besten lösen?
     
  5. #4 MiRo1971, 29.09.2014
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Indem man das Kombiinstrument auseinander baut, die alten SMD-LEDs aus- und neue orangene einlötet.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 2 Baujahr 2007 - Farbe der Innenbeleuchtung/Tachobeleuchtung ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia tachobeleuchtung ändern

    ,
  2. farben für skoda fabia baujahr 2007

    ,
  3. skoda fabia benutzer ändern

    ,
  4. skoda fabia monte carlo tachobeleuchtung Farbe ändern,
  5. skoda roomster 5j tachobeleuchtung ändern,
  6. Tacho Tricks fabia 2
Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Baujahr 2007 - Farbe der Innenbeleuchtung/Tachobeleuchtung ändern - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...