Fabia 2 Baujahr 2007 - Farbe der Innenbeleuchtung/Tachobeleuchtung ändern

Diskutiere Fabia 2 Baujahr 2007 - Farbe der Innenbeleuchtung/Tachobeleuchtung ändern im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da mir das weiß/gelb der Innenbeleuchtung, sowie das Giftgrüne der Tachobeleuchtung langsam zu langweilig wird, wollte ich die...

  1. Fasti

    Fasti

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, 1.4L, 86PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo zusammen,

    da mir das weiß/gelb der Innenbeleuchtung, sowie das Giftgrüne der Tachobeleuchtung langsam zu langweilig wird,
    wollte ich die Tachobeleuchtung weiß und die Innenbeleuchtung Orange machen...

    Hat jemand da Tipps/Tricks/Erfahrungen wie ich das am besten mache?
    Habe mir sagen lassen, dass ich in der Innenbeleuchtung keine LEDs einbauen soll, da die wohl nicht kompatibel sind,
    also dachte ich mir, kann ich die Glühbirnen ja auch mit Glaslack orange überpinseln (oder??).

    Wie sieht das mit der Tachobeleuchtung aus? Was würdet ihr mir empfehlen bzw. ist es überhaupt möglich, ohne
    das halbe Armaturenbrett auseinander zu nehmen :)

    Danke und Gruß!
     
  2. #2 Richter86, 29.09.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  3. Fasti

    Fasti

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, 1.4L, 86PS
    Kilometerstand:
    27000
    Super, danke für die schnelle Antwort!

    Und wegen der Tachobeleuchtung, wie kann man das am besten lösen?
     
  4. #4 MiRo1971, 29.09.2014
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Indem man das Kombiinstrument auseinander baut, die alten SMD-LEDs aus- und neue orangene einlötet.
     
Thema: Fabia 2 Baujahr 2007 - Farbe der Innenbeleuchtung/Tachobeleuchtung ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia tachobeleuchtung ändern

    ,
  2. farben für skoda fabia baujahr 2007

    ,
  3. skoda fabia 2007 tacho led ändern

    ,
  4. skoda fabia 5j 2007 tacho led ämdern,
  5. Skoda fabia 2 Beleuchtung ändern,
  6. skoda fabia benutzer ändern ,
  7. skoda fabia monte carlo tachobeleuchtung Farbe ändern,
  8. skoda roomster 5j tachobeleuchtung ändern,
  9. Tacho Tricks fabia 2
Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Baujahr 2007 - Farbe der Innenbeleuchtung/Tachobeleuchtung ändern - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...