Fabia 2 Ambiente Inspektionsanzeige - wo finde ich die ?

Diskutiere Fabia 2 Ambiente Inspektionsanzeige - wo finde ich die ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte mal irgendwie durch Zufall die KM bis zur Inspektion gesehen - ich habe schon so ziemlich alles probiert - aber ich finde es nicht...

1. laluce

laluce

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Ambiente TDI DPF Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Ich hatte mal irgendwie durch Zufall die KM bis zur Inspektion gesehen - ich habe schon so ziemlich alles probiert - aber ich finde es nicht (Zündung ausmachen?Tastenkombination?)

Für Hilfe bin ich dankbar

2. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Zündung an oder aus ist egal.
    Nur der Motor darf nicht laufen.
    Einfach den Stellknopf für die Tageskilometer solange drücken, bis der Intervall im Display angezeigt wird. Drückst Du nochmal, werden Dir die verbleibenden Tage angezeigt. Drückst du dann nochmal, ist alles wieder wie vorher.

Gruß, Paps.

Thema: Fabia 2 Ambiente Inspektionsanzeige - wo finde ich die ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inspektionsanzeige ignorieren skoda fabia

,
  2. skoda fabia inspektionsanzeige

,
  3. Fabia 2 Inspektionsanzeige

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Ambiente Inspektionsanzeige - wo finde ich die ? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...