Fabia 2 (5j) Kabelbaum Lautsprecher hinten

Diskutiere Fabia 2 (5j) Kabelbaum Lautsprecher hinten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir diese Woche einen Fabia RS geholt. Radio sowie Lautsprecher vorne habe ich bereits getauscht. Nun habe ich in den...

1. #1 mijosch, 20.08.2017
    mijosch

mijosch

Hallo zusammen,
    ich habe mir diese Woche einen Fabia RS geholt.
    Radio sowie Lautsprecher vorne habe ich bereits getauscht.

Nun habe ich in den hinteren Türen keine Lautsprecher und ich würde gerne wissen, ob und wie weit der Kabelbaum die Leitungen für die hinteren Türen mitführt.

Kann mir da jemand Auskunft geben?

Danke schonmal!

2. #2 dathobi, 20.08.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ich kann...

Und die Antwort ist nein.

3. #3 mijosch, 20.08.2017
    mijosch

mijosch

Bedeutet... Kabel ab Radio in die Verkleidung legen?

4. #4 dathobi, 20.08.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Jawohl...

5. #5 mijosch, 20.08.2017
    mijosch

mijosch

Danke!

Thema:

Fabia 2 (5j) Kabelbaum Lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 (5j) Kabelbaum Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 5J Radio & Parrot FSE & isolierter / gefrickelter Kabelbaum

Fabia 2 5J Radio & Parrot FSE & isolierter / gefrickelter Kabelbaum: Hallo gesamte Skoda Community, dies ist mein erster Post hier im Forum. Angemeldet bin ich schon einige Tage, quasi seitdem wir meiner Frau...
  2. Fabia Stecker Kabelbaum wie lösen?

Fabia Stecker Kabelbaum wie lösen?: Hallo, der Doppelschalter in der Fahrertüre für die elektrischen Fensterheber links und rechts funktionieren nicht mehr. Ich sehe auch, dass ein...
  3. Kabelbaum skoda fabia 2 Scheinwerfer

Kabelbaum skoda fabia 2 Scheinwerfer: Hallo habe endlich den Scheinwerfer zum Austausch des Kabelbaum draußen. Muss ich nun den Scheinwerfer öffnen? Oder fummelt man den Kabelstrang...
  4. MKL Skoda Fabia Kabelbaum?

MKL Skoda Fabia Kabelbaum?: Hallo liebe Community Ich bin seid Ostermontag besitzer eines Skoda Fabia Comi. Techn. Daten: 1.4 l 16 V 75 PS 103000 km EZ 05.01 So nun...
  5. Kabelbaum defekt -> Skoda Fabia Sedan Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen (Zentralveriegelung)

Kabelbaum defekt -> Skoda Fabia Sedan Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen (Zentralveriegelung): Hallo, bei meinem Sokda Fabia Sedan Bj. 06 läßt sich der Kofferaum (über ZV) nicht mehr öffnen. Stellmotor macht kein Mux mehr. Hat der eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden