Fabia 2 5j Facelift Felgenkauf????

Diskutiere Fabia 2 5j Facelift Felgenkauf???? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mir ja für meinen Fabia 2 Kombi mal Alufelgen zulegen. Ist jetzt nicht eilig, da ja eh der Winter vor der Tür steht. Aber...

  1. #1 Jeninchen, 17.10.2010
    Jeninchen

    Jeninchen Guest

    Hallo,

    ich wollte mir ja für meinen Fabia 2 Kombi mal Alufelgen zulegen. Ist jetzt nicht eilig, da ja eh der Winter vor der Tür steht.

    Aber meine Frage: Habe früher einen Golf 3 Variant gefahren. Alle Felgen mit 4x100 waren kein Probelem.

    So, und nun weiß ich nicht mal wo nach ich eigentlich suchen soll.

    Alle Kompletträder der Serienbereifungstabelle sind eigentlich nicht zu finden.

    Das war die Vorgeschichte. Also, mein Schwiegervater hatte damals einen Fabia1 und ist auf einen Fabia2 umgestiegen.

    Als er seine alten Winterfelgen umsetzen lassen wollte, wurde ihm gesagt das die ET nicht passt.

    Jetzt habe ich z.B. ein Angebot: 195/50 R15
    Lochkreis 5x100
    Felge: 7Jx15 H2 ET 38


    Passen diese dann auch nicht bein mir? in der Tabelle steht ET 43. Und wie siehts mit den Reifen aus?

    Ich danke euch schon mal vielmalss. Müßte eigentlich nur wissen, nach welchen gebrauchten Felgen ich schauen kann???

    Wünsche noch einen schönen Abend.



    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marc1706, 17.10.2010
    marc1706

    marc1706

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    30000
    Weder die Reifen noch die Felgen passen. Die original Skoda Felgen haben die Größe 6Jx15 H2 mit ET 43 (falls es 15 Zöller sein sollen) und auf diese Felge passen die Reifengrößen 185/55R15, 185/60R15 und 195/55R15.
    Felgen aus dem Zubehör haben dann des öfteren noch die Größe 6,5Jx15 H2.
    Die Größe 195/50R15 dürfte nur beim Fabia 1 passen. ;)
     
  4. Ö.T.

    Ö.T.

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Hey, ich fahre selbst 195/50 R15 im Sommer auf meinem Fabia II.
    Du musst dir die Größe, wie ich es machen musste, eintragen lassen. Kostet ca. 40 €.

    Grüße
    Seb
     
Thema:

Fabia 2 5j Facelift Felgenkauf????

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 5j Facelift Felgenkauf???? - Ähnliche Themen

  1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...