Fabia 2 5j Facelift Felgenkauf????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Jeninchen, 17.10.2010.

1. #1 Jeninchen, 17.10.2010
    Jeninchen

Jeninchen Guest

Hallo,

ich wollte mir ja für meinen Fabia 2 Kombi mal Alufelgen zulegen. Ist jetzt nicht eilig, da ja eh der Winter vor der Tür steht.

Aber meine Frage: Habe früher einen Golf 3 Variant gefahren. Alle Felgen mit 4x100 waren kein Probelem.

So, und nun weiß ich nicht mal wo nach ich eigentlich suchen soll.

Alle Kompletträder der Serienbereifungstabelle sind eigentlich nicht zu finden.

Das war die Vorgeschichte. Also, mein Schwiegervater hatte damals einen Fabia1 und ist auf einen Fabia2 umgestiegen.

Als er seine alten Winterfelgen umsetzen lassen wollte, wurde ihm gesagt das die ET nicht passt.

Jetzt habe ich z.B. ein Angebot: 195/50 R15
    Lochkreis 5x100
    Felge: 7Jx15 H2 ET 38

Passen diese dann auch nicht bein mir? in der Tabelle steht ET 43. Und wie siehts mit den Reifen aus?

Ich danke euch schon mal vielmalss. Müßte eigentlich nur wissen, nach welchen gebrauchten Felgen ich schauen kann???

Wünsche noch einen schönen Abend.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marc1706, 17.10.2010
    marc1706

marc1706

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    30000
    Weder die Reifen noch die Felgen passen. Die original Skoda Felgen haben die Größe 6Jx15 H2 mit ET 43 (falls es 15 Zöller sein sollen) und auf diese Felge passen die Reifengrößen 185/55R15, 185/60R15 und 195/55R15.
    Felgen aus dem Zubehör haben dann des öfteren noch die Größe 6,5Jx15 H2.
    Die Größe 195/50R15 dürfte nur beim Fabia 1 passen. ;)

4. Ö.T.

Ö.T.

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Hey, ich fahre selbst 195/50 R15 im Sommer auf meinem Fabia II.
    Du musst dir die Größe, wie ich es machen musste, eintragen lassen. Kostet ca. 40 €.

Grüße
    Seb

Thema:

Fabia 2 5j Facelift Felgenkauf????

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 5j Facelift Felgenkauf???? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??