Fabia 2.0l Benziner - Elektronik spinnt.

Diskutiere Fabia 2.0l Benziner - Elektronik spinnt. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Gemeinde, ich habe ein Problem, da ich erst Neueinsteiger in Bereich Skoda bin kenne ich mich natürlich nicht so aus. Ich habe mir...

  1. #1 MatzeBOOM, 16.06.2014
    MatzeBOOM

    MatzeBOOM

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich habe ein Problem, da ich erst Neueinsteiger in Bereich Skoda bin kenne ich mich natürlich nicht so aus.

    Ich habe mir einen gebrauchten Skoda Fabia (BJ. 2006) gekauft (2.0l Benziner - 120.000 KM) Beim Kauf hat alles gepasst, aber 4 Wochen dannach ca. fangt alles an zu spinnen. Zuerst gibt mein Motor ganz kurz den Geist auf beim fahren, und die Kontrollleuchte für Abgase ist gelb aufgeleuchtet. dann stand das Auto erstmal eine Woche da Ich im Urlaub war. jetzt habe ich das Auto kurz gefahren und umgeparkt, vllt 20m gefahren geht die Kontrolleuchte für abgase aus und die Servolenkung gibt Ihren Geist auf. Ich habe das Auto jetzt stehen gelassen.

    Kann mir wer da vielleicht wer weiterhelfen? wäre echt nett.
    danke schon mal im Voraus.

    LG Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 16.06.2014
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    1. falsches Unterforum
    2. Fehlerspeicher mal auslesen
     
Thema:

Fabia 2.0l Benziner - Elektronik spinnt.

Die Seite wird geladen...

Fabia 2.0l Benziner - Elektronik spinnt. - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...