Fabia 2.0l Benziner - Elektronik spinnt.

Diskutiere Fabia 2.0l Benziner - Elektronik spinnt. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Gemeinde, ich habe ein Problem, da ich erst Neueinsteiger in Bereich Skoda bin kenne ich mich natürlich nicht so aus. Ich habe mir...

1. #1 MatzeBOOM, 16.06.2014
    MatzeBOOM

MatzeBOOM

Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem, da ich erst Neueinsteiger in Bereich Skoda bin kenne ich mich natürlich nicht so aus.

Ich habe mir einen gebrauchten Skoda Fabia (BJ. 2006) gekauft (2.0l Benziner - 120.000 KM) Beim Kauf hat alles gepasst, aber 4 Wochen dannach ca. fangt alles an zu spinnen. Zuerst gibt mein Motor ganz kurz den Geist auf beim fahren, und die Kontrollleuchte für Abgase ist gelb aufgeleuchtet. dann stand das Auto erstmal eine Woche da Ich im Urlaub war. jetzt habe ich das Auto kurz gefahren und umgeparkt, vllt 20m gefahren geht die Kontrolleuchte für abgase aus und die Servolenkung gibt Ihren Geist auf. Ich habe das Auto jetzt stehen gelassen.

Kann mir wer da vielleicht wer weiterhelfen? wäre echt nett.
    danke schon mal im Voraus.

LG Matze

2. #2 pelmenipeter, 16.06.2014
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    50000
    1. falsches Unterforum
    2. Fehlerspeicher mal auslesen

Thema:

Fabia 2.0l Benziner - Elektronik spinnt.

Die Seite wird geladen...

Fabia 2.0l Benziner - Elektronik spinnt. - Ähnliche Themen

1. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  2. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  3. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  4. Fabia Combi Kauf in Mittelhessen

Fabia Combi Kauf in Mittelhessen: Hallo, Ich hole gerade Angebote für einen Fabia Combi Soleil 1.0 TSI bei mehreren lokalen Skoda Autohäusern in Wetzlar, Giessen und Marburg ein....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo

Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo: Verkaufe neue Alufelgen für Skoda Fabia 5J, Monte Carlo Austattung. Versand ist möglich, lieber persönliche Übergabe. Frage per PM. Für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden