Fabia 2.0

Diskutiere Fabia 2.0 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tach zusammen! Ich bin seid 1nem Jahr stolzer Fahr meines kleinen PampasBombers! Fabia 2.0 / 115PS! :heulnich: Ich bin voll zufrieden, keine...

  1. Craven

    Craven Guest

    Tach zusammen!

    Ich bin seid 1nem Jahr stolzer Fahr meines kleinen PampasBombers!
    Fabia 2.0 / 115PS! :heulnich:
    Ich bin voll zufrieden, keine Probleme! Fährt gut, Riecht gut und fühlt sich verdammt gut an!

    Nun wollte ich auchmal mich hier in der Skoda Community Vorstellen!
    Bin 25 - Verh. 1 Sohn und Rockstar!

    Das wars schon!

    Greets aus NRW Ddorf

    Craven
     
Thema: Fabia 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 0

Die Seite wird geladen...

Fabia 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...