Fabia 2.0 Sportauspuff?

Diskutiere Fabia 2.0 Sportauspuff? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben ein Fabia 1, EZ 2004, 2.0 115 PS. Der Endtopf ist schon rostig und wird wohl nicht mehr länger als bis zum Sommer halten. Ich...

1. #1 fabia-xx, 18.01.2016
    fabia-xx

fabia-xx

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 2.0
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo,

wir haben ein Fabia 1, EZ 2004, 2.0 115 PS. Der Endtopf ist schon rostig und wird wohl nicht mehr länger als bis zum Sommer halten. Ich suche schon eine ganze weile nach einem Sportendtopf. Bei den angeboten die ich im Internet finde ist meistens bloß der 1.4 er angegeben. Meine frage an auch, könnt ihr mir einen Auspuff empfehlen und sagen wo ich diesen bekomme? Er sollte nicht allzu teuer sein (nicht 500€). Vielen dank
    MfG Jan

Thema: Fabia 2.0 Sportauspuff?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2.0 sportauspuff

,
  2. sportauspuff skoda fabia 2 0

,
  3. für skodaersatzteile fabia 2 0 endschalldämpfer

,
  4. sportendtopf fabia 2.0,
  5. fabia 2004 sportauspuff
Die Seite wird geladen...

Fabia 2.0 Sportauspuff? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Sportauspuff für FABIA R5

Sportauspuff für FABIA R5: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe seid ein paar Tagen einen fabia R5 und suche nach einem Sportauspuff kann aber keinen finden. 125ps TSI....
  2. Verkauft Friedrich Motorsport Komplettanlage Skoda Fabia, Sportauspuff

Friedrich Motorsport Komplettanlage Skoda Fabia, Sportauspuff: Angebot ist nur noch bis Ende Dezember verfügbar! 250€ VB Verkaufe hier eine Komplettanlage von Friedrich Motorsport. Passend für das Model:...
  3. Sportauspuff fabia 6y

Sportauspuff fabia 6y: Hi liebe Community. Suche für mein Fabia 6y bj 2005, 75 ps einen passenden Sportauspuff. Könnt ihr mir vllt welche nenne. Bedanke mich im vorraus. Mfg
  4. Gutachten ABE für Sportauspuff Fabia RS 5J gesucht

Gutachten ABE für Sportauspuff Fabia RS 5J gesucht: Servus zusammen, könnte mir einer der RS fahrer mit Sportauspuff seine ABE einscannen und mailen. Wäre sehr dankbar. Gesendet von meinem...
  5. Fabia 1 Combi Sportauspuff

Fabia 1 Combi Sportauspuff: hi weis vielleicht jemand wo man so was günstig her bekommt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden