Fabia 2.0 GT - steering knuckle (achsschenkel)?

Diskutiere Fabia 2.0 GT - steering knuckle (achsschenkel)? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi and sorry for the english but I don't speak german. I'm trying to find out from which VW or Seat model and engine, steering knuckle...

1. #1 withoutshade, 06.08.2011
    withoutshade

withoutshade

Hi and sorry for the english but I don't speak german.

I'm trying to find out from which VW or Seat model and engine, steering knuckle (achsschenkel) will fit on my Fabia 2.0 GT. Does anyone know?

2. #2 debaser, 06.08.2011
    debaser

debaser

Fahrzeug:
    Fabia I, 1.4, 101PS
    Kilometerstand:
    175000
  3. #3 fabianewbie, 08.08.2011
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Hi

I´m not sure if my understanding of steering knuckle is right, but I think you´re searching for that:

If you´re looking for this part, it should be fit from the Fabia RS 1.9 TDI 96kW, VW Polo 9N 1.8T 110kW and 1.9tdi 96kW, Seat Ibiza 6L 1.8T 110kW and 1.9 TDI 96kW.

Thema: Fabia 2.0 GT - steering knuckle (achsschenkel)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knuckle 2.0

Die Seite wird geladen...

Fabia 2.0 GT - steering knuckle (achsschenkel)? - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...