Fabia 2.0 Getriebeübersetzung gesucht ?

Diskutiere Fabia 2.0 Getriebeübersetzung gesucht ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, wer hat nen Datenblatt für den 2.0er Fabia mit den Getriebeübersetzungen vom ersten bis fünften Gang. Gruß Christian

1. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Nabend,

wer hat nen Datenblatt für den 2.0er Fabia mit den Getriebeübersetzungen vom ersten bis fünften Gang.

Gruß Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Wenn Du mir den Getriebekennbuchstaben sagen kannst, suche ich es raus.

skomo

4. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Ich kann die das Baujahr 04/07 nennen.........wo finde ich die Getriebekennbuchstaben ?

5. #4 Geoldoc, 06.10.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI

Skoda! :wacko:

Ist jetzt leider mit Rückwärtsgang, ich hoffe, das ist OK für Dich?

Ne, mal ernsthaft:

Auf www.skoda.de gibt es für alle Modelle wirklich gute Datenbläter. Wenn der FI mal vom Markt ist, wird es vielleicht schwieriger, aber bis dahin...

6. #5 Steve O., 06.10.2007
    Steve O.

Steve O.

Wenn die Übersetzungsverhältnisse z.B. für Berechnungen Motordrehzahl/Geschwindigkeit benötigt werden, fehlt noch die Differenzial-/Achsübersetzung. ;-)

Beim Fabia1 2.0 ist diese 3,353:1

Steve O.

Thema: Fabia 2.0 Getriebeübersetzung gesucht ?
Die Seite wird geladen...

Fabia 2.0 Getriebeübersetzung gesucht ? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...