Fabia 2.0 Getriebeübersetzung gesucht ?

Diskutiere Fabia 2.0 Getriebeübersetzung gesucht ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, wer hat nen Datenblatt für den 2.0er Fabia mit den Getriebeübersetzungen vom ersten bis fünften Gang. Gruß Christian

  1. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Nabend,

    wer hat nen Datenblatt für den 2.0er Fabia mit den Getriebeübersetzungen vom ersten bis fünften Gang.

    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Wenn Du mir den Getriebekennbuchstaben sagen kannst, suche ich es raus.



    skomo
     
  4. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Ich kann die das Baujahr 04/07 nennen.........wo finde ich die Getriebekennbuchstaben ?
     
  5. #4 Geoldoc, 06.10.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI

    Skoda! :wacko:

    Ist jetzt leider mit Rückwärtsgang, ich hoffe, das ist OK für Dich?

    Ne, mal ernsthaft:

    Auf www.skoda.de gibt es für alle Modelle wirklich gute Datenbläter. Wenn der FI mal vom Markt ist, wird es vielleicht schwieriger, aber bis dahin...
     
  6. #5 Steve O., 06.10.2007
    Steve O.

    Steve O.

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Übersetzungsverhältnisse z.B. für Berechnungen Motordrehzahl/Geschwindigkeit benötigt werden, fehlt noch die Differenzial-/Achsübersetzung. ;-)

    Beim Fabia1 2.0 ist diese 3,353:1

    Steve O.
     
Thema: Fabia 2.0 Getriebeübersetzung gesucht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia II getriebe übersetzung

    ,
  2. skoda fabia II getriebeübersetzung

Die Seite wird geladen...

Fabia 2.0 Getriebeübersetzung gesucht ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...