Fabia 16V springt nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Skodarino, 24.01.2011.

  1. #1 Skodarino, 24.01.2011
    Skodarino

    Skodarino

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Skoda Freunde,

    mein ein Jahr alter Skoda Fabia II 16V springt nicht an, drehe ich den Zündschlüssel, geht der Anlasser scheinbar an. Der Motor aber nicht...

    Ist der Zündschlüssel eingesteckt, springt Belüftung und alles an, auch Licht funktioniert. Aber es leuchten diese Symbole:

    EPC
    Kontrollsystem für Abgas
    Batterie

    Woran könnte das liegen? Wäre über jeden Hinweis dankbar!

    Gruß,

    Skodarino
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabiia

    Fabiia Guest

    Hallo

    1 Jahr alt ????

    hast ja noch Garantie.

    Rufe die Service Nummer an, steht im Handbuch, dann hast du wohl auch anrecht auf ein Ersatzfahzeug wenn er nicht selber in die Werkstadt rollen kann.

    MFG Fabia
     
  4. #3 KleineKampfsau, 24.01.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    So siehts aus. Wobei ich fast mal drauf tippe, dass die Batterie nicht genug Spannung hat ..., was allerdings bei einem 1 jährigen (oder hast du ihn gebraucht gekauft) recht ungewöhnlich wäre.

    Andreas
     
  5. #4 superb-fan, 24.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Beim Threadtitel hab ich gedacht du hast nen Fabia der nicht springt :thumbup:
     
  6. #5 OldStyle, 24.01.2011
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Lowrider der nicht tut wofür er gebaut wurde..... aber er hat noch Garantie ! ;)

    OldS
     
  7. #6 superb-fan, 24.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    genau das wort is mir nicht eingefallen ^.^
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 niffnaff, 24.01.2011
    niffnaff

    niffnaff

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FII
    ganz dumme frage: ist genügend Kraftstoff im auto? steht das auto schräg?
    Ich hatte mal das Problem, das er kurz vor der Reserve war, ich ihn aber schräg abgestellt hatte. hinten rechts tiefer als links und das hinterteil tiefer als vorn.
    achso: und er ist dann mit (glaub ich) den selben symptomen nicht mehr angesprungen.
     
  10. #8 Trible201, 03.02.2011
    Trible201

    Trible201

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen 58093 Dautschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    7500
    Ist doch Garantie,
    ansonsten würde ich auf den anlasser tippen,
    fährt nicht oder nur teilweise aus,
    4.Gang rein stück schieben erneut probieren, die dinger hängen gerne mal.
     
Thema:

Fabia 16V springt nicht

Die Seite wird geladen...

Fabia 16V springt nicht - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...