Fabia 16V springt nicht

Diskutiere Fabia 16V springt nicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Skoda Freunde, mein ein Jahr alter Skoda Fabia II 16V springt nicht an, drehe ich den Zündschlüssel, geht der Anlasser scheinbar an. Der...

Skodarino

Liebe Skoda Freunde,

mein ein Jahr alter Skoda Fabia II 16V springt nicht an, drehe ich den Zündschlüssel, geht der Anlasser scheinbar an. Der Motor aber nicht...

Ist der Zündschlüssel eingesteckt, springt Belüftung und alles an, auch Licht funktioniert. Aber es leuchten diese Symbole:

EPC
Kontrollsystem für Abgas
Batterie

Woran könnte das liegen? Wäre über jeden Hinweis dankbar!

Gruß,

Skodarino

#
schau mal hier: Fabia 16V springt nicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fabiia

Guest
Hallo

1 Jahr alt ????

hast ja noch Garantie.

Rufe die Service Nummer an, steht im Handbuch, dann hast du wohl auch anrecht auf ein Ersatzfahzeug wenn er nicht selber in die Werkstadt rollen kann.

MFG Fabia

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Fabiia schrieb:
Hallo

1 Jahr alt ????

hast ja noch Garantie.

Rufe die Service Nummer an, steht im Handbuch, dann hast du wohl auch anrecht auf ein Ersatzfahzeug wenn er nicht selber in die Werkstadt rollen kann.

MFG Fabia

So siehts aus. Wobei ich fast mal drauf tippe, dass die Batterie nicht genug Spannung hat ..., was allerdings bei einem 1 jährigen (oder hast du ihn gebraucht gekauft) recht ungewöhnlich wäre.

Andreas

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Beim Threadtitel hab ich gedacht du hast nen Fabia der nicht springt :thumbup:

OldStyle

Fahrzeug
Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
superb-fan schrieb:
Beim Threadtitel hab ich gedacht du hast nen Fabia der nicht springt :thumbup:

Lowrider der nicht tut wofür er gebaut wurde..... aber er hat noch Garantie ! ;)

OldS

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
genau das wort is mir nicht eingefallen ^.^

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

niffnaff

Guest
ganz dumme frage: ist genügend Kraftstoff im auto? steht das auto schräg?
Ich hatte mal das Problem, das er kurz vor der Reserve war, ich ihn aber schräg abgestellt hatte. hinten rechts tiefer als links und das hinterteil tiefer als vorn.
achso: und er ist dann mit (glaub ich) den selben symptomen nicht mehr angesprungen.

Thema:

Fabia 16V springt nicht

Fabia 16V springt nicht - Ähnliche Themen

Fabia 3 1,4 TDI - Startprobleme nach Autobahnfahrt: Hallo, Folgendes Problem nach längeren Fahrten mehr als 2h Startet der Dieselmotor nicht. Drehe den Zündschlüssel auf Anlasstellung Motor dreht...
Skoda Fabia, Erstzulassung 2008, Starthilfe: Hallo und Guten Tag liebe Skoda Freunde, ich bin ein totaler Anfänger, möchte bei dem Auto Starthilfe geben, die Batterie in meiner alten...
Fabia startet nicht: Hallo liebe Gemeinde, leider hat es denn Fabia meiner Dame erwischt... (Bj 2007 ,1,4 Benziner, 80 PS, 230.000km, Prins Gasanlage) Ich werde aus...
Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an: Servus Leute, es geht um einen Fabia BJ 05/2009, 1,4 16V BXW. Fahrzeug meckerte vor dem Abstellen vor 3 Wochen was wegen "Generator, Werkstatt...
Skoda Fabia 6y5 1.4 TDI springt nicht an: Hallo mein Skoda springt nicht mehr ohne Hilfe(Startpilot) an an der glühanlage und Batterie liegt es nicht die würden überprüft. Hab dann den...
Oben