Privatverkauf [Fabia 1] Xenon-Scheinwerfer (original & schwarz)

Diskutiere [Fabia 1] Xenon-Scheinwerfer (original & schwarz) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels Zum Verkauf stehen hier 2 originale Xenonscheinwerfer (Skoda/Hella) von meinem 2005er Fabia RS. Das Inlay (der...

1. #1 Silverskyter, 18.10.2010
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Kilometerstand:
    124.000 km
    Beschreibung des Artikels
    Zum Verkauf stehen hier 2 originale Xenonscheinwerfer (Skoda/Hella) von meinem 2005er Fabia RS. Das Inlay (der Chromeinsatz) wurde gegen einen schwarzen Einsatz getauscht (Originalteil, sprich nicht nachträglich lackiert oder so ein Mist).

Die Scheinwerfer sind komplett mit den Vorschaltgeräten, Xenon-Brennern (6000k nix Ebay :P), Stellmotoren, Abdeckkappen, Blinkerfassungen sowie sämtlichen Leuchtmitteln: Standlicht: blaue Leuchtmittel (auch hier kein Ebay-LED-Schrott) oder wahlweise auch Standard Leuchtmitteln, Fernlicht & Blinkerbirnen: Standard abzugeben.

Die Scheinwerfer waren 2 Jahre lang im Einsatz (die Brenner ca. 5 Monate) und befinden sich in einem guten Zustand (weisen natürlich übliche, unvermeidliche Gebrauchsspuren auf), wurden stets penibel gesäubert und werden natürlich auch sauber übergeben. Aber schaut euch einfach die Bilder an... :)

Standort des Artikels
    53501 Grafschaft

Preis
    350 Euro

Versandkosten
    12,50 Euro (DHL/versichert)

Zusatz
    Bei Abholung (bevorzugt) baue ich die Scheinwerfer kostenlos ein.

2. #2 Silverskyter, 20.10.2010
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Kilometerstand:
    124.000 km
    Sorry Jungs und Mädels aber bitte keine Anfragen mehr, die Scheinwerfer sind bereits verkauft! Bei so einem Preis gilt es: schnell sein.... ;)

Thema: [Fabia 1] Xenon-Scheinwerfer (original & schwarz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia 1 Scheinwerfer original schwarz

Die Seite wird geladen...

[Fabia 1] Xenon-Scheinwerfer (original & schwarz) - Ähnliche Themen

1. Fabia II Fahrertüre wird nicht erkannt ob offen oder zu

Fabia II Fahrertüre wird nicht erkannt ob offen oder zu: Hallo, leider sind viele Themen dazu schon sehr alt, Meine Frau fährt einen Fabia II, Baujahr 2011, 1.2 HTP mit 60 PS. Beim öffnen verschließt...
  2. Scheinwerfer rechts Identifikationsproblem

Scheinwerfer rechts Identifikationsproblem: Hallo Superb 2 Elektrospezialisten, ich habe heute einen Wildunfall gehabt und unter anderem muss ich nun dringend einen neuen SW rechts bestellen...
  3. Erfahrungen LED-Scheinwerfer Skoda Ocatvia Combi

Erfahrungen LED-Scheinwerfer Skoda Ocatvia Combi: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Skoda Ocatvia Combi und würde gerne Eure Erfahrungen zum Thema Qualität und Leistung der...
  4. Skoda Fabia 1,4 benzin 59 kW welche Kupplung nach VIN

Skoda Fabia 1,4 benzin 59 kW welche Kupplung nach VIN: Hallo an alle, Ich habe eine Frage zu den Kupplungen. Wenn ich nach Ersatzteilen suche, dann sehe ich, dass es für das Fahrzeug z.B. bei LUK...
  5. Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+

Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden