Privatverkauf [Fabia 1] Xenon-Scheinwerfer (original & schwarz)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Silverskyter, 18.10.2010.

  1. #1 Silverskyter, 18.10.2010
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Beschreibung des Artikels
    Zum Verkauf stehen hier 2 originale Xenonscheinwerfer (Skoda/Hella) von meinem 2005er Fabia RS. Das Inlay (der Chromeinsatz) wurde gegen einen schwarzen Einsatz getauscht (Originalteil, sprich nicht nachträglich lackiert oder so ein Mist).

    Die Scheinwerfer sind komplett mit den Vorschaltgeräten, Xenon-Brennern (6000k nix Ebay :P), Stellmotoren, Abdeckkappen, Blinkerfassungen sowie sämtlichen Leuchtmitteln: Standlicht: blaue Leuchtmittel (auch hier kein Ebay-LED-Schrott) oder wahlweise auch Standard Leuchtmitteln, Fernlicht & Blinkerbirnen: Standard abzugeben.

    Die Scheinwerfer waren 2 Jahre lang im Einsatz (die Brenner ca. 5 Monate) und befinden sich in einem guten Zustand (weisen natürlich übliche, unvermeidliche Gebrauchsspuren auf), wurden stets penibel gesäubert und werden natürlich auch sauber übergeben. Aber schaut euch einfach die Bilder an... :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Standort des Artikels
    53501 Grafschaft

    Preis
    350 Euro

    Versandkosten
    12,50 Euro (DHL/versichert)

    Zusatz
    Bei Abholung (bevorzugt) baue ich die Scheinwerfer kostenlos ein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverskyter, 20.10.2010
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Sorry Jungs und Mädels aber bitte keine Anfragen mehr, die Scheinwerfer sind bereits verkauft! Bei so einem Preis gilt es: schnell sein.... ;)
     
Thema: [Fabia 1] Xenon-Scheinwerfer (original & schwarz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia 1 Scheinwerfer original schwarz

Die Seite wird geladen...

[Fabia 1] Xenon-Scheinwerfer (original & schwarz) - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...