fabia 1 xenon linse polieren aber wie? ergebnisse???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von agenturrene, 30.03.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 agenturrene, 30.03.2014
    agenturrene

    agenturrene

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Luca TDI PD
    Kilometerstand:
    124000
    Hallo leute

    nun ist es seit gestern so weit, ich musste den Scheinwerfer ausbauen weil das licht kaputt gegangen ist! die Birne war nur noch Einzelteile übrig vom glas! ist das nomal wenn sie kaputt geht?



    nun zu Thema , polieren der linse!

    wie soll man das den am besten angehen? Weil wenn die Birne draußen ist kommt man ja gar nicht zur linse nach vorne und die andere frage ist es hat jemand das schon gemacht ??

    Gab es danach dann wirklich einen unterschied oder soll ich es gleich so lassen und einfach eine neue Birne rein?

    Würde mich auf eure antworten und Erfahrungen freuen, vielleicht hat ja einer von euch so eine schritt für schritt Anleitung wie man genau zur linse kommt!!



    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 30.03.2014
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
  4. #3 FabiaOli, 30.03.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Musst den Scheinwerfer auseinander bauen und dann die Linse einfach mitt bissl Reiniger putzen, ist meist nur eingestaubt und nicht schwer zu reinigen...wenn man denn rankommt ;)
    Ich hab es gemacht, passt schon.
     
  5. #4 tschack, 30.03.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fabia 1 xenon linse polieren aber wie? ergebnisse???

Die Seite wird geladen...

fabia 1 xenon linse polieren aber wie? ergebnisse??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.