fabia 1 xenon linse polieren aber wie? ergebnisse???

Diskutiere fabia 1 xenon linse polieren aber wie? ergebnisse??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute nun ist es seit gestern so weit, ich musste den Scheinwerfer ausbauen weil das licht kaputt gegangen ist! die Birne war nur noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 agenturrene, 30.03.2014
    agenturrene

    agenturrene

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Luca TDI PD
    Kilometerstand:
    124000
    Hallo leute

    nun ist es seit gestern so weit, ich musste den Scheinwerfer ausbauen weil das licht kaputt gegangen ist! die Birne war nur noch Einzelteile übrig vom glas! ist das nomal wenn sie kaputt geht?



    nun zu Thema , polieren der linse!

    wie soll man das den am besten angehen? Weil wenn die Birne draußen ist kommt man ja gar nicht zur linse nach vorne und die andere frage ist es hat jemand das schon gemacht ??

    Gab es danach dann wirklich einen unterschied oder soll ich es gleich so lassen und einfach eine neue Birne rein?

    Würde mich auf eure antworten und Erfahrungen freuen, vielleicht hat ja einer von euch so eine schritt für schritt Anleitung wie man genau zur linse kommt!!



    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 30.03.2014
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    331.234
  4. #3 FabiaOli, 30.03.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.189
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Musst den Scheinwerfer auseinander bauen und dann die Linse einfach mitt bissl Reiniger putzen, ist meist nur eingestaubt und nicht schwer zu reinigen...wenn man denn rankommt ;)
    Ich hab es gemacht, passt schon.
     
  5. #4 tschack, 30.03.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.002
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fabia 1 xenon linse polieren aber wie? ergebnisse???

Die Seite wird geladen...

fabia 1 xenon linse polieren aber wie? ergebnisse??? - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.