Fabia 1 und Fragen zur Maxi-DOT Radioanzeige

Diskutiere Fabia 1 und Fragen zur Maxi-DOT Radioanzeige im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie wird beim Fabia1 (BJ 2001) die Radioanzeige des Maxi-Dot Display angesteuert? Ist es ein 3Leiter-Bus oder bereits CAN-Ansteuerung? Der...

  1. PAPPL

    PAPPL

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Hallo,
    wie wird beim Fabia1 (BJ 2001) die Radioanzeige des Maxi-Dot Display angesteuert?
    Ist es ein 3Leiter-Bus oder bereits CAN-Ansteuerung?
    Der Polo 9N hatte nur CAN-Ansteuerung, bilde mir ein daß der Fabia bis zu einem gewissen Baujahr noch 3L-Bus hatte.
    Ich habe mein Symphony CD mit einem Mini-ISO Stecker zum Kombiinstrument verbunden. Ist das der 3Leiter-Bus?

    gruss Pappl
     
  2. PAPPL

    PAPPL

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Mittlerweile glaube ich, daß beim Fabia, genauso wie beim Polo 9N die Ansteuerung genau gleich ist. Es dürfte den 3Leiter-Bus beim Fabia nicht mehr geben.
    Obwohl am Symphony noch die Beschriftung vorhanden ist.
    Die Pinbelegung am KI ist am Polo 9N identisch mit dem KI im Fabia.
     
Thema:

Fabia 1 und Fragen zur Maxi-DOT Radioanzeige

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 und Fragen zur Maxi-DOT Radioanzeige - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  3. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....