Fabia 1 und Fragen zur Maxi-DOT Radioanzeige

Diskutiere Fabia 1 und Fragen zur Maxi-DOT Radioanzeige im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie wird beim Fabia1 (BJ 2001) die Radioanzeige des Maxi-Dot Display angesteuert? Ist es ein 3Leiter-Bus oder bereits CAN-Ansteuerung? Der...

1. PAPPL

PAPPL

Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Hallo,
    wie wird beim Fabia1 (BJ 2001) die Radioanzeige des Maxi-Dot Display angesteuert?
    Ist es ein 3Leiter-Bus oder bereits CAN-Ansteuerung?
    Der Polo 9N hatte nur CAN-Ansteuerung, bilde mir ein daß der Fabia bis zu einem gewissen Baujahr noch 3L-Bus hatte.
    Ich habe mein Symphony CD mit einem Mini-ISO Stecker zum Kombiinstrument verbunden. Ist das der 3Leiter-Bus?

gruss Pappl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PAPPL

PAPPL

Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Mittlerweile glaube ich, daß beim Fabia, genauso wie beim Polo 9N die Ansteuerung genau gleich ist. Es dürfte den 3Leiter-Bus beim Fabia nicht mehr geben.
    Obwohl am Symphony noch die Beschriftung vorhanden ist.
    Die Pinbelegung am KI ist am Polo 9N identisch mit dem KI im Fabia.

Thema:

Fabia 1 und Fragen zur Maxi-DOT Radioanzeige

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 und Fragen zur Maxi-DOT Radioanzeige - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  5. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234