Fabia 1 und Fragen zur Maxi-DOT Radioanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von PAPPL, 06.01.2009.

  1. PAPPL

    PAPPL

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Hallo,
    wie wird beim Fabia1 (BJ 2001) die Radioanzeige des Maxi-Dot Display angesteuert?
    Ist es ein 3Leiter-Bus oder bereits CAN-Ansteuerung?
    Der Polo 9N hatte nur CAN-Ansteuerung, bilde mir ein daß der Fabia bis zu einem gewissen Baujahr noch 3L-Bus hatte.
    Ich habe mein Symphony CD mit einem Mini-ISO Stecker zum Kombiinstrument verbunden. Ist das der 3Leiter-Bus?

    gruss Pappl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PAPPL

    PAPPL

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Mittlerweile glaube ich, daß beim Fabia, genauso wie beim Polo 9N die Ansteuerung genau gleich ist. Es dürfte den 3Leiter-Bus beim Fabia nicht mehr geben.
    Obwohl am Symphony noch die Beschriftung vorhanden ist.
    Die Pinbelegung am KI ist am Polo 9N identisch mit dem KI im Fabia.
     
Thema:

Fabia 1 und Fragen zur Maxi-DOT Radioanzeige

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 und Fragen zur Maxi-DOT Radioanzeige - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...