Fabia 1 und Fabia 2 gleiches Lenkgetriebe ?

Diskutiere Fabia 1 und Fabia 2 gleiches Lenkgetriebe ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wie die Überschrift schon sagt, haben der 1er und der 2er das gleiche Lenkgetriebe ? ich brauch nen neues, daher frag, ich, ich kann ein...

1. kr1zl

kr1zl Guest

Moin,

wie die Überschrift schon sagt, haben der 1er und der 2er das gleiche Lenkgetriebe ?

ich brauch nen neues, daher frag, ich, ich kann ein gebrauchtes ausm fabia 2 bekommen trw.
    passt das auch in mein trw lenkung im fabia 1. der verkaufer sagt ja, aber ich kann dazu nichts im netz finden.
    Ich hab auch nur die orginal trw nummer, wenn man die eingibt. findet man nen lenkgetriebe fürn vw vox bzw wenn man länger sucht was fürn fabia 2.

die trw nummer wäre das : 023-0080-050-001

vielen Dank für eure Hilfe !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 1 und Fabia 2 gleiches Lenkgetriebe ?
Die Seite wird geladen...

Fabia 1 und Fabia 2 gleiches Lenkgetriebe ? - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...