Fabia 1- Uhr und AussenTemperatur Signal abgreifen für Font.

Diskutiere Fabia 1- Uhr und AussenTemperatur Signal abgreifen für Font. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein Display vom Superb hier liegen, was im Original Auto den Passagieren im Font die Uhrzeit und (Aussen)Temperatur...

1. #1 volkeracho, 08.11.2013
    volkeracho

volkeracho

Fahrzeug:
    Fabia 1- Combi - Tour de France, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo zusammen,

Ich habe ein Display vom Superb hier liegen, was im Original Auto den Passagieren im Font die Uhrzeit und (Aussen)Temperatur anzeigt.

Jetzt habe ich mir überlegt das es auch einen "schmalen Fuß" bei meinen Passagieren im Fabia1 (Combi) aus 2007 machen würde.

Also Konkret:

Hat jemand nen Plan ob das Signal der Uhr und Aussentemperatur irgendwo (mehr oder weniger) problemlos abzugreifen ist?

Ich weiß das sowas niemand wirklich braucht; hab aber Bock drauf :-)

Am Display selber sind 4 Pins.

Danke für jeden Hinweis.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRI5

CHRI5

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    270000
    Wenn du wert darauf legst, dass die Beifahrer solche nicht-Fahrzeug-bezogenen Informationen bekommen würde ich dir Empfehlen einfach eine kleine Wetterstation einzubauen. Die hat Sensoren für draußen und drinnen sowie Uhrzeit... nur auf die Wettervorhersagen kann man sich während der Fahrt nicht verlassen ;)

4. #3 FabiaOli, 14.11.2013
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich denke das es nicht so einfach gehen wird, weil der Superb schon CAN hat und der Fabia 1 noch nicht.
    Daher werden die Datenströme mit Sicherheit andere sein.

Thema: Fabia 1- Uhr und AussenTemperatur Signal abgreifen für Font.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia uhrzeit Temperatur

,
  2. zeitsignal von digitaluhr abgreifen

Die Seite wird geladen...

Fabia 1- Uhr und AussenTemperatur Signal abgreifen für Font. - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...