Fabia 1- Uhr und AussenTemperatur Signal abgreifen für Font.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von volkeracho, 08.11.2013.

  1. #1 volkeracho, 08.11.2013
    volkeracho

    volkeracho

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef bei Köln
    Fahrzeug:
    Fabia 1- Combi - Tour de France, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Display vom Superb hier liegen, was im Original Auto den Passagieren im Font die Uhrzeit und (Aussen)Temperatur anzeigt.

    Jetzt habe ich mir überlegt das es auch einen "schmalen Fuß" bei meinen Passagieren im Fabia1 (Combi) aus 2007 machen würde.

    Also Konkret:

    Hat jemand nen Plan ob das Signal der Uhr und Aussentemperatur irgendwo (mehr oder weniger) problemlos abzugreifen ist?


    Ich weiß das sowas niemand wirklich braucht; hab aber Bock drauf :-)

    Am Display selber sind 4 Pins.

    Danke für jeden Hinweis.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRI5

    CHRI5

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    270000
    Wenn du wert darauf legst, dass die Beifahrer solche nicht-Fahrzeug-bezogenen Informationen bekommen würde ich dir Empfehlen einfach eine kleine Wetterstation einzubauen. Die hat Sensoren für draußen und drinnen sowie Uhrzeit... nur auf die Wettervorhersagen kann man sich während der Fahrt nicht verlassen ;)
     
  4. #3 FabiaOli, 14.11.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich denke das es nicht so einfach gehen wird, weil der Superb schon CAN hat und der Fabia 1 noch nicht.
    Daher werden die Datenströme mit Sicherheit andere sein.
     
Thema: Fabia 1- Uhr und AussenTemperatur Signal abgreifen für Font.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeitsignal von digitaluhr abgreifen

    ,
  2. skoda fabia uhrzeit Temperatur

Die Seite wird geladen...

Fabia 1- Uhr und AussenTemperatur Signal abgreifen für Font. - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....