Fabia 1: Türöffner Hintertüre innen bowdenzugbefestigung ausgerissen :(

Diskutiere Fabia 1: Türöffner Hintertüre innen bowdenzugbefestigung ausgerissen :( im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin bei ner abdichtaktion der hinteren türen ist mir von dem Türöffner die bowdenzughalterung gerissen. Die türe bekommt man also mit...

1. #1 Fabia0816, 27.04.2009
    Fabia0816

Fabia0816

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
    Moin

bei ner abdichtaktion der hinteren türen ist mir von dem Türöffner die bowdenzughalterung gerissen. Die türe bekommt man also mit installierter Verkleidung nichtmehr aus :(

Gibts die Türöffner (schwarzes Plastik) extra? Oder gibts evtl. sogar welche aus Metall? Isch habe leider kleine Ahnung ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ja es gibt welche aus Metall (Verchromt), und zwar die vom Elegance.
    Und ja dieses Teil gibt es einzeln (also den Ziehgriff mit etwas Plasteumrandung).

MfG Patty.

4. #3 Fabia0816, 27.04.2009
    Fabia0816

Fabia0816

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
    cool :)

dann werde ich mir da zumindest mal 2 für hinten holen. Die Vordertüren werden später mal abgedichtet

Thema:

Fabia 1: Türöffner Hintertüre innen bowdenzugbefestigung ausgerissen :(

Die Seite wird geladen...

Fabia 1: Türöffner Hintertüre innen bowdenzugbefestigung ausgerissen :( - Ähnliche Themen

1. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...