Privatverkauf Fabia 1 Tacho NEU

Diskutiere Fabia 1 Tacho NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo geminde Habe noch ein Tacho vom Fabia 1 zu liegen. Habe mir einen neuen bestellt da meine Scheibe vorn am Tacho defekt war. Also es ist nur...

1. Butzje

Butzje

Hallo geminde

Habe noch ein Tacho vom Fabia 1 zu liegen. Habe mir einen neuen bestellt da meine Scheibe vorn am Tacho defekt war. Also es ist nur der Tacho mit Nadel Tachofolie dabei. Habe aber noch das gehäuse allerdings fehlt da die Plexiglasscheibe.
    Der Tacho Hat 0km gelaufen. Habe ihn nur probehalber angeschlossen
    Hinten auf dem Deckel des tachos steht y0 920 881 L b41
    keine beschädigungen oder sonstiges. [​IMG] [​IMG] [​IMG] Bei interesse einfach Melden

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 1 Tacho NEU

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 Tacho NEU - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Tacho quitscht !

Tacho quitscht !: Unterwegs machte der Tacho plötzlich Geräusche. Nadel schlug immer großzügiger aus. Wollte dann beim nächsten Halt sicherheitshalber die Welle...