Fabia 1 Stoßstange hilfe benötigt

Diskutiere Fabia 1 Stoßstange hilfe benötigt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen meine lieben brauch mal nen tipp von euch hab nun alles druchforstet aber nix brauch bares gefunden , kann mir wer sagen , ob ich...

  1. #1 Nikkita24, 02.09.2012
    Nikkita24

    Nikkita24

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Georgius SBK
    Kilometerstand:
    118000
    Guten morgen meine lieben brauch mal nen tipp von euch hab nun alles druchforstet aber nix brauch bares gefunden , kann mir wer sagen , ob ich diese häßliche plastik aufnahme für den kennzeichen halter von der frontstoßstange abbauen kann?? ist der hinten festgeschraubt oder nur geklipst? hab keine brauchbare info im forum oder bei google gefunden .... muss ich die ganze stoßstange abbauen oder kann ich das irgendwie einfach abziehen ? ne info währe sehr lieb ...
     
  2. #2 steinietrabi, 02.09.2012
    steinietrabi

    steinietrabi

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schlettau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Der Halter ist einfach nur eingeklipst (8 oder 10 Klipse)!
    Zum Ausklipsen wirst du aber nicht um den Abbau der Stoßstange herumkommen, da diese immer sehr fest sitzen...
     
  3. #3 Nikkita24, 02.09.2012
    Nikkita24

    Nikkita24

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Georgius SBK
    Kilometerstand:
    118000
    wollte ja einfach nur diese plaste weg haben und nur den kennzeichen halter dran hab ja gedacht is blank hinter, dann hab ich es abbekommen und mit erschrecken fest gestellt wie es dahinter aussieht ,,,, is nix blank... naja also wieder drauf die sch..... :)) also doch neue stoßstange hat wer ne idee, kann ik eigentlich die stoßstange nach dem facelift dran machen ?
     
  4. #4 steinietrabi, 03.09.2012
    steinietrabi

    steinietrabi

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schlettau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Ja passt auch! Nur brauchst du da andere Seitenführungsleisten! ;)
     
Thema:

Fabia 1 Stoßstange hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 Stoßstange hilfe benötigt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  4. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...