Fabia 1 Stoßstange hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Nikkita24, 02.09.2012.

  1. #1 Nikkita24, 02.09.2012
    Nikkita24

    Nikkita24

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Georgius SBK
    Kilometerstand:
    118000
    Guten morgen meine lieben brauch mal nen tipp von euch hab nun alles druchforstet aber nix brauch bares gefunden , kann mir wer sagen , ob ich diese häßliche plastik aufnahme für den kennzeichen halter von der frontstoßstange abbauen kann?? ist der hinten festgeschraubt oder nur geklipst? hab keine brauchbare info im forum oder bei google gefunden .... muss ich die ganze stoßstange abbauen oder kann ich das irgendwie einfach abziehen ? ne info währe sehr lieb ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steinietrabi, 02.09.2012
    steinietrabi

    steinietrabi

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schlettau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Der Halter ist einfach nur eingeklipst (8 oder 10 Klipse)!
    Zum Ausklipsen wirst du aber nicht um den Abbau der Stoßstange herumkommen, da diese immer sehr fest sitzen...
     
  4. #3 Nikkita24, 02.09.2012
    Nikkita24

    Nikkita24

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Georgius SBK
    Kilometerstand:
    118000
    wollte ja einfach nur diese plaste weg haben und nur den kennzeichen halter dran hab ja gedacht is blank hinter, dann hab ich es abbekommen und mit erschrecken fest gestellt wie es dahinter aussieht ,,,, is nix blank... naja also wieder drauf die sch..... :)) also doch neue stoßstange hat wer ne idee, kann ik eigentlich die stoßstange nach dem facelift dran machen ?
     
  5. #4 steinietrabi, 03.09.2012
    steinietrabi

    steinietrabi

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schlettau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Ja passt auch! Nur brauchst du da andere Seitenführungsleisten! ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 1 Stoßstange hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 Stoßstange hilfe benötigt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...