Fabia 1 Stoßstange hilfe benötigt

Diskutiere Fabia 1 Stoßstange hilfe benötigt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen meine lieben brauch mal nen tipp von euch hab nun alles druchforstet aber nix brauch bares gefunden , kann mir wer sagen , ob ich...

  1. #1 Nikkita24, 02.09.2012
    Nikkita24

    Nikkita24

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Georgius SBK
    Kilometerstand:
    118000
    Guten morgen meine lieben brauch mal nen tipp von euch hab nun alles druchforstet aber nix brauch bares gefunden , kann mir wer sagen , ob ich diese häßliche plastik aufnahme für den kennzeichen halter von der frontstoßstange abbauen kann?? ist der hinten festgeschraubt oder nur geklipst? hab keine brauchbare info im forum oder bei google gefunden .... muss ich die ganze stoßstange abbauen oder kann ich das irgendwie einfach abziehen ? ne info währe sehr lieb ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steinietrabi, 02.09.2012
    steinietrabi

    steinietrabi

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schlettau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Der Halter ist einfach nur eingeklipst (8 oder 10 Klipse)!
    Zum Ausklipsen wirst du aber nicht um den Abbau der Stoßstange herumkommen, da diese immer sehr fest sitzen...
     
  4. #3 Nikkita24, 02.09.2012
    Nikkita24

    Nikkita24

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Georgius SBK
    Kilometerstand:
    118000
    wollte ja einfach nur diese plaste weg haben und nur den kennzeichen halter dran hab ja gedacht is blank hinter, dann hab ich es abbekommen und mit erschrecken fest gestellt wie es dahinter aussieht ,,,, is nix blank... naja also wieder drauf die sch..... :)) also doch neue stoßstange hat wer ne idee, kann ik eigentlich die stoßstange nach dem facelift dran machen ?
     
  5. #4 steinietrabi, 03.09.2012
    steinietrabi

    steinietrabi

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schlettau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Ja passt auch! Nur brauchst du da andere Seitenführungsleisten! ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 1 Stoßstange hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 Stoßstange hilfe benötigt - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...