Fabia 1 Stoßstange hilfe benötigt

Diskutiere Fabia 1 Stoßstange hilfe benötigt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen meine lieben brauch mal nen tipp von euch hab nun alles druchforstet aber nix brauch bares gefunden , kann mir wer sagen , ob ich...

  1. #1 Nikkita24, 02.09.2012
    Nikkita24

    Nikkita24

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Georgius SBK
    Kilometerstand:
    118000
    Guten morgen meine lieben brauch mal nen tipp von euch hab nun alles druchforstet aber nix brauch bares gefunden , kann mir wer sagen , ob ich diese häßliche plastik aufnahme für den kennzeichen halter von der frontstoßstange abbauen kann?? ist der hinten festgeschraubt oder nur geklipst? hab keine brauchbare info im forum oder bei google gefunden .... muss ich die ganze stoßstange abbauen oder kann ich das irgendwie einfach abziehen ? ne info währe sehr lieb ...
     
  2. #2 steinietrabi, 02.09.2012
    steinietrabi

    steinietrabi

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Schlettau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Der Halter ist einfach nur eingeklipst (8 oder 10 Klipse)!
    Zum Ausklipsen wirst du aber nicht um den Abbau der Stoßstange herumkommen, da diese immer sehr fest sitzen...
     
  3. #3 Nikkita24, 02.09.2012
    Nikkita24

    Nikkita24

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Georgius SBK
    Kilometerstand:
    118000
    wollte ja einfach nur diese plaste weg haben und nur den kennzeichen halter dran hab ja gedacht is blank hinter, dann hab ich es abbekommen und mit erschrecken fest gestellt wie es dahinter aussieht ,,,, is nix blank... naja also wieder drauf die sch..... :)) also doch neue stoßstange hat wer ne idee, kann ik eigentlich die stoßstange nach dem facelift dran machen ?
     
  4. #4 steinietrabi, 03.09.2012
    steinietrabi

    steinietrabi

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Schlettau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Ja passt auch! Nur brauchst du da andere Seitenführungsleisten! ;)
     
Thema:

Fabia 1 Stoßstange hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 Stoßstange hilfe benötigt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung

    Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung: gebraucht, funktioniert einwandfrei 15€
  2. Displayfehler - bitte um Hilfe

    Displayfehler - bitte um Hilfe: Hy Leute ich habe ein kleine Problem schaut euch das Bild einfach an vielleicht kann mir jemand von euch helfen
  3. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

    Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  4. Skoda fabia combi 2007 1.4l

    Skoda fabia combi 2007 1.4l: Moin liebe Gemeinde. Ich bin ganz neu hier und in 2 Wochen bekomme ich meinen skoda. Ich habe mit dem Autohändler vereinbart das ein neues Radio...
  5. Felicia 1

    Felicia 1: Hallo zusammen bin am verzweifeln denn mein Felicia 1 läuft nur noch auf 3 Zylinder. -Kompression hat er -Kerzen und Kabel sind auch schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden