Fabia I Fabia 1 Stoßstange gesucht

Diskutiere Fabia 1 Stoßstange gesucht im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir jemand sagen wo man evtl eine der beiden Stoßstangen her bekomme

  1. #1 gesus81, 29.04.2014
    gesus81

    gesus81

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
     

    Anhänge:

  2. #2 Grisu512, 29.04.2014
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Beim weissen Fabia ist das die originale RS Stosstange. Beim schwarzen sind die Lufteinlässe auf der Seite gecleant und der hat andere Gitter drin, sonnst ist sie gleich.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Fabia 1 Stoßstange gesucht

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 Stoßstange gesucht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Foto vom Tankstutzen gesucht

    Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...